Zum Inhalt springen

Magenta Community

Amko

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Amko

  1. Ich habe auch den Thread gelesen und alles so eingerichtet aber geht trotzdem nicht in Call of Duty habe ich immer noch strikt Ich habe auch bei activision nachgelesen und gesehen das ich auch ein paar Ports öffnen muss das habe ich auch gemacht wie bei es bei denen steht und es geht trotzdem nicht Bitte um hilfe
  2. dieses Problem habe ich auch und den selben Router besitze ich auch ich möchte doch nur das neue call of duty spielen mit meinen freunden und dazu benötige ich offenen nat. Ich habe alle Ports weitergeleitet die Activision vorschlägt. Ich habe auch den Thread gelesen und alles so eingerichtet aber geht trozdem nicht in Call of Duty habe ich immer noch strikt Bitte um hilfe