Jump to content

Magenta Community

  • 0

Home Net Box Passwort Falsch


Michael W.
 Share

Question

Hallo ich habe ein Problem mit meiner neuen Home Net Box die ich heute bekommen habe.

Unter der IP. Webadresse wo man sich in seinen Router einloggt bei der Passwort abfrage muss man ja das Passwort auf der Unterseite des Routers verwenden, leider wird mir immer wieder angezeigt das es Falsch sei. Groß- und Kleinschreibung wurde beachtet hab auch schon verschiedene Schreibweisen vom Passwort probiert, ohne Erfolg. Reset des Router brachte auch nichts.

Hat vielleicht ein anderer eine Lösung?

Danke im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Puh, probier nochmal einen Reset. Vielleicht hat der erste "nicht richtig gegriffen".

Wenn dieser nichts bringt, fürchte ich, dass du sie zurückschicken muss. Ein anderer Trick, außer dem Reset,  fällt mir nicht ein.

Link to comment
Share on other sites

  • 1
vor 13 Stunden schrieb Michael W.:

Hat sich erledigt danke habe nach mehrmaligen Versuchen erkannt dass das O in Wirklichkeit eine 0 ist. Wird Zeit für eine Brille. Trotzdem danke für die Antwort.

An das hätte ich nicht mehr gedacht, obwohl ich es auch schon mal hatte und fast verzweifelt wäre ;) Trotz Brille :D

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor einer Stunde schrieb Michael W.:

Hat sich erledigt danke habe nach mehrmaligen Versuchen erkannt dass das O in Wirklichkeit eine 0 ist. Wird Zeit für eine Brille. Trotzdem danke für die Antwort.

Tja, dann wurde wohl eine schlecht Schriftart verwendet :):)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share