Zum Inhalt springen

Magenta Community

Michael W.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Michael W.

  1. Hat sich erledigt danke habe nach mehrmaligen Versuchen erkannt dass das O in Wirklichkeit eine 0 ist. Wird Zeit für eine Brille. Trotzdem danke für die Antwort.
  2. Hallo ich habe ein Problem mit meiner neuen Home Net Box die ich heute bekommen habe. Unter der IP. Webadresse wo man sich in seinen Router einloggt bei der Passwort abfrage muss man ja das Passwort auf der Unterseite des Routers verwenden, leider wird mir immer wieder angezeigt das es Falsch sei. Groß- und Kleinschreibung wurde beachtet hab auch schon verschiedene Schreibweisen vom Passwort probiert, ohne Erfolg. Reset des Router brachte auch nichts. Hat vielleicht ein anderer eine Lösung? Danke im Vorraus