Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Ping Anrufe von +680   
      2020-06-02

Es sind vermehrt Anrufe mit der Vorwahl 00680 (Republik Palau) im Umlauf. Bitte hier auf keinen Fall zurückrufen und den Anruf ignorieren.  Für Interessierte: Palau auf Google Maps

Weiterlesen...

Hallo,

Bin ins Ausland gezogen und habe mein abgelaufenes Monatspaket in einem Wertkartenpaket umändern lassen. Habe aufgeladen können zum Aktivieren lassen ohne Problem. Beim zweiten Versuch ist mir das Geld vom Konto aber abgezogen worden ohne das sich das Guthaben aufgeladen hat. Nun steht €o,- Guthaben zur Telefonie, €-500,-!!! Datennutzung und ich kann nur mittels ladebon aufladen "bis der aktuellen Zahlungsprozess abgeschlossen ist". Ich habe das mobilen Datennutzung seit Tag 1 abgedreht gehabt und nie über das mobilnetz ins Internet gestiegen! Sicherlich einen Systemfehler - oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Spannend. 

Da würde ich gleich direkt dem Service schreiben. Wenn du keine €500,- aufgebucht hast, was glaub ich gar nicht geht, dann dürfte es hier was haben. 

Ich würde das direkt mit dem Service klären. Allgemein wird sich hier keine Antwort finden lassen. 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo @chriscash

in dem Fall würde ich dir auch nahelegen dich mal über unsere Servicekanäle, wie zum Beispiel Social Media oder LiveChat, mit uns kurz zu schließen damit wir uns das ganz genau für dich im Detail ansehen können.

LG Dan

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man bei euch nun eine Wertkarte aufladen für einen Freund? Nicht einmal das geht anscheinend mehr bei euch?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.11.2019 um 18:12 schrieb Aleksandar1984:

Wie kann man bei euch nun eine Wertkarte aufladen für einen Freund? Nicht einmal das geht anscheinend mehr bei euch?

Hallo Aleksandar,

dies geht in der Magenta Ladezone wenn du die Rufnummer von deinen Freund weißt.

LG
Stefan

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag