Bin ins Ausland gezogen und habe mein abgelaufenes Monatspaket in einem Wertkartenpaket umändern lassen. Habe aufgeladen können zum Aktivieren lassen ohne Problem. Beim zweiten Versuch ist mir das Geld vom Konto aber abgezogen worden ohne das sich das Guthaben aufgeladen hat. Nun steht €o,- Guthaben zur Telefonie, €-500,-!!! Datennutzung und ich kann nur mittels ladebon aufladen "bis der aktuellen Zahlungsprozess abgeschlossen ist". Ich habe das mobilen Datennutzung seit Tag 1 abgedreht gehabt und nie über das mobilnetz ins Internet gestiegen! Sicherlich einen Systemfehler - oder?
Frage
chriscash
Hallo,
Bin ins Ausland gezogen und habe mein abgelaufenes Monatspaket in einem Wertkartenpaket umändern lassen. Habe aufgeladen können zum Aktivieren lassen ohne Problem. Beim zweiten Versuch ist mir das Geld vom Konto aber abgezogen worden ohne das sich das Guthaben aufgeladen hat. Nun steht €o,- Guthaben zur Telefonie, €-500,-!!! Datennutzung und ich kann nur mittels ladebon aufladen "bis der aktuellen Zahlungsprozess abgeschlossen ist". Ich habe das mobilen Datennutzung seit Tag 1 abgedreht gehabt und nie über das mobilnetz ins Internet gestiegen! Sicherlich einen Systemfehler - oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts