anonym312344 Geschrieben Mai 30, 2017 Share Geschrieben Mai 30, 2017 (bearbeitet) Heyho ich wollte die Port 25565 freigeben damit ich nen Mc Server hosten kann Ich habe schon eine öffentliche IP aber die Port ist immernoch verschlossen Kann mir wer weiterhelfen :o? Bearbeitet Mai 30, 2017 von Florian Vanik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Kathi Geschrieben Mai 31, 2017 Share Geschrieben Mai 31, 2017 Hallo @Florian Vanik, herzlich Willkommen in unserer Community! Hast du denn schon den APN auf business.gprsinternet umgestellt? Wenn nicht, versuch das bitte mal. Ich hoffe, dass es dann klappt. LG Kathi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 anonym312344 Geschrieben Mai 31, 2017 Autor Share Geschrieben Mai 31, 2017 vor 13 Minuten schrieb Kathi: Hallo @Florian Vanik, herzlich Willkommen in unserer Community! Hast du denn schon den APN auf business.gprsinternet umgestellt? Wenn nicht, versuch das bitte mal. Ich hoffe, dass es dann klappt. LG Kathi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Mai 31, 2017 Share Geschrieben Mai 31, 2017 Sieht aber soweit gut aus die Konfiguration ... wie willst du denn auf den Port zugreifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 anonym312344 Geschrieben Juni 1, 2017 Autor Share Geschrieben Juni 1, 2017 vor 8 Stunden schrieb MarioM: Sieht aber soweit gut aus die Konfiguration ... wie willst du denn auf den Port zugreifen? Wie meinst du Also ich möchte nen Server öffnen und dort sehe ich das die IP immernoch geschlossen ist und nein es liegt ned an der Firewall Und hier steht das die Port geschlossen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Juni 1, 2017 Share Geschrieben Juni 1, 2017 Alles klar. Du hast aber nur die Box stehen, also keinen Router dahinter oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 anonym312344 Geschrieben Juni 1, 2017 Autor Share Geschrieben Juni 1, 2017 vor 5 Stunden schrieb MarioM: Alles klar. Du hast aber nur die Box stehen, also keinen Router dahinter oder so? Nein ich habe nur die Box stehen :/! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Juni 1, 2017 Share Geschrieben Juni 1, 2017 vor 8 Stunden schrieb Florian Vanik: Nein ich habe nur die Box stehen :/! Sehr interessant ... Irgendwo stimmt noch was nicht ... las sich überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
anonym312344
Heyho ich wollte die Port 25565 freigeben damit ich nen Mc Server hosten kann Ich habe schon eine öffentliche IP aber die Port ist immernoch verschlossen
Kann mir wer weiterhelfen :o?
Bearbeitet von Florian VanikLink zu diesem Kommentar
7 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts