Jump to content

Magenta Community

Erster Experte in der Community


Guest
 Share

Recommended Posts

Wir haben unseren ersten Experten in der Community :glad::glad: 

Unser erster Experte in der Community ist @MarioM ! 

Danke, Mario, für deine Aktivität und hilfreiche Teilnahme hier. xDxD Du bereicherst die Community mit deinen Antworten enorm und ich bin mir sicher, alle anderen User sehen das genau so. 

 

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um MarioM aus unserer Sicht genauer vorzustellen. 

Image 1204.png 

MarioM begleitet uns bereits seit Oktober 2015 als User und seine Antworten sind primär helfender Natur. Viele User profitieren von seinem Fachwissen und der Status Experte zeigt, dass die Antworten auch geschätzt werden.

Mario in Zahlen ;) (Auszug)  

  • 303 Antworten
  • 7 Fragen
  • 63 hilfreich erhalten
  • 165 hilfreich gegeben 
  • Herausforderung "30 für 30" als erster User bestanden  

Wir finden, das ist keine Kleinigkeit und verdient höchsten Respekt! 

 

Danke @MarioM auch für deine 165 gegebenen hilfreich bei anderen Antworten (seit dem Umzug in die neue Community).

Es ist wichtig gute Antworten mit einem "hilfreich" zu würdigen. Ein "hilfreich" mag im ersten Moment nach nicht viel aussehen, ist aber für die gesamte Community äußerst wichtig. Zum einen sehen wir alle in der Community sofort, ob eine Antwort besonders treffend ist. Wichtiger noch, es ist eine Wertschätzung gegebenüber den Antwortgebern und Antwortgeberinnen, die sich auch in der Auszeichnung Supporter wiederspiegelt. 

 

Danke auch für deine aufmerksame Mitgestaltung in unserer Community. Wir sind schon auf deine kommenden Beiträge und Antworten gespannt. :)

 

Grüße vom gesamten Community Team! 

Wir sind begeistert :$:$

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Hier gibt es alle Infos wie jemand Experte in der Community wird.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Lieber MarioM

Ich werde Dir bald Löcher in den Bauch fragen . . . ich bin zwar Fortgeschrittene am PC . . . aber ich will noch eine Menge wissen.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß als EXPERTE. 

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, Mariahoferin said:

Lieber MarioM

Ich werde Dir bald Löcher in den Bauch fragen . . . ich bin zwar Fortgeschrittene am PC . . . aber ich will noch eine Menge wissen.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß als EXPERTE. 

Dankeschön :)

Fragen sind immer willkommen.

 

Liebe Grüße 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share