Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Softwareupdate S2.0.622 für die Magenta TV Box
2023-04-25Liebe Community, vom 16.5.2023 bis 25.5.2023 wurde das Software-Update S2.0.622 auf die Magenta TV Box aufgespielt. In unserer FAQ könnt ihr die Details dazu nachlesen. Ihr werdet dort auch weiterhin über Updates auf dem Laufenden gehalten.
-
Gast

Am 6.4.2017 um 07:43 schrieb Stoffii:3) Android 7 ist bereits in Auslieferung. Ich denke das gilt auch für T-Mobile Geräte. Vielleicht kann jemand dazu noch mehr sagen.
Die Tests für das Update wurden gerade abgeschlossen und das Update wird freigegeben werden. Bis das Update dann für das P9 lite auf Handy kommt wird es noch ein wenig dauern, da nun der Rollout bei Huawei liegen wird. Ich gehe davon aus, dass es in den kommenden 4 Wochen soweit sein wird.
LG Phil
Edit:
Mit den Tests meine ich unsere Tests für das Update. Denn jeder Betreiber testet nochmal bevor es freigegeben wird.

Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt mit Vertragsverlängerung ein neues Huawei P9 lite SW: VNS-L31C150B161 bekommen. 3 Fragen dazu: Ist das P9 lite frei für alle Netze bzw. wie sieht es aus mit dem T-Mobile Branding (Probleme bei der Einrichtung ohne T-Mobile Sim). Ist es Dual Sim fähig, hardwaremäßig hat es zwei Slots. Und die letzte Frage, wann kommt das derzeit schon ausgelieferte Update auf Android 7 Nougat an. LG
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag