S.H Geschrieben März 24, 2017 Share Geschrieben März 24, 2017 (bearbeitet) Hallo, seit Tagen erhalte ich nur noch 29Mbit und die Verbindung ist unstabil. Ich hatte bissher (ein Jahr nun), um die 50 Mbit und war zufrieden. Wie sieht es denn aus mit dem Vertrag, wenn ich deutlich weniger erhalte als ich zahle. Hat jemand damit Erfahrungen? Lg S.H Bearbeitet März 24, 2017 von S.H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Kerstin Geschrieben März 27, 2017 Share Geschrieben März 27, 2017 Hallo S.H, zuerst mal herzlich Willkommen in unserer Community Wenn es über ein Jahr mit 50 mbit/s funktioniert hat, dann sollte es dies ja auch weiterhin tun. Sag uns mal bitte nur deine Postleitzahl und wir sehen für dich nach, ob wir in diesem Gebiet eine Störung verzeichnet haben. vlG Kerstin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 epigore Geschrieben März 29, 2017 Share Geschrieben März 29, 2017 (bearbeitet) 29 mbit sind eh noch super. Wie Gerald schrieb, es geht schlimmer! siehe hier: Bearbeitet März 29, 2017 von epigore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben März 30, 2017 Share Geschrieben März 30, 2017 @S.H Hast du dir schon mal die Tipps bei Geschwindigkeitsverlust durchgelesen? Oder besser noch ausprobiert? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Gerald.K Geschrieben März 29, 2017 Share Geschrieben März 29, 2017 Ich habe auch das selbe Problem. Habe auch 50mbit und seit 14tagen habe ich nur mehr 0.5mbit. und teilweise abrüche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Gast Geschrieben März 31, 2017 Share Geschrieben März 31, 2017 Am 29.3.2017 um 20:12 schrieb Gerald.K: Habe auch 50mbit und seit 14tagen habe ich nur mehr 0.5mbit. und teilweise abrüche. Hallo Gerald! Hast du immer noch mit den 0,5 Mbit zu kämpfen? Oder hat es sich wieder verbessert? Probier mal einen Reset und wenn danach immer noch dieselbe Performance fixiere mal die Netze (3G und auch 4G) damit du einen Vergleich hast. LG Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
S.H
Hallo,
seit Tagen erhalte ich nur noch 29Mbit und die Verbindung ist unstabil. Ich hatte bissher (ein Jahr nun), um die 50 Mbit und war zufrieden.
Wie sieht es denn aus mit dem Vertrag, wenn ich deutlich weniger erhalte als ich zahle. Hat jemand damit Erfahrungen? Lg S.H
Bearbeitet von S.HLink zu diesem Kommentar
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts