Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Home net Box E5170


LordDragonHD

Frage

Hallo,

Ich habe mir einen Wlan Repeater gekauft und will ihn mit meiner Home net Box (E5170) verbinden, die hat aber keinen WPS knopf und die Foren zu dem Router sind nicht vorhanden. Im FAQ steht das man WPS auf andere Weise aktivieren kann aber wirklich erklärt wird es nicht. 

Danke im Vorhinein, Paul

Bearbeitet von LordDragonHD
Vergessener Inhalt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Ich war auf der Telekom Seite und dort stand beim WPS von Routern ohne Knopf müsste ich es "wie in der Anleitung beschrieben" machen... Es steht aber nirgendwo welche Anleitung gemeint ist.

Der Repeater kann sich nicht auf die Weise verbinden wie du gesagt hast sondern wirklich nur mit WPS.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Dann befürchte ich, wirst du beim E5170 Pech haben. Der hat kein WPS, ist nirgends aufgeführt und WPS ist vor allem ja wegen der Taste praktisch. 

http://www.lte-anbieter.info/pdf/hersteller/E5170_DB.pdf

https://geizhals.at/huawei-e5170-51070nrt-a1147771.html?hloc=at

 

Was hast denn für einen Repeater? Glaubt nicht ganz, dass es die einzige Methode ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2
vor 23 Stunden schrieb LordDragonHD:

Ich war auf der Telekom Seite und dort stand beim WPS von Routern ohne Knopf müsste ich es "wie in der Anleitung beschrieben" machen... Es steht aber nirgendwo welche Anleitung gemeint ist.

Der Repeater kann sich nicht auf die Weise verbinden wie du gesagt hast sondern wirklich nur mit WPS.

Lg

Wie auch @NED schon gsagt hat, glaube ich auch nicht, dass es die einzige Methode ist - denn nicht jedes Gerät hat WPS - aber einfach mal sagen, welches Gerät du hast.

Mit Anleitung wird vermutlich die Anleitung deines Repeaters gemeint sein :) Die entweder dabei ist, oder aus dem Internet abgerufen werden kann :)

Lg

Bearbeitet von MarioM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden