Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

NAT TYP Ändern Router:B315s-22


clemens8570

Frage

Hallo ,

ich habe den HomeNet Router Version B3125s-22 und will damit online spielen aber mein NAt typ ist strikt. 

Ich habe versucht DMZ zu finden aber das wird nicht in den Router einstellungen angezeigt.

Dannach habe ich die Ports geöffnet die man laut spiel benötigt und das APN auf business.gprsinternet geändert aber es bliebt immer noch Strikt.

Bitte um Hilfe>:)>:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Clemens,

wenn du bereits den APN geändert hast und es dennoch nicht funktioniert, kann es vielleicht an den Ports liegen.

In dem Fall ist es wichtig, dass du die Ports bei Sony einholst und diese in den Router-Einstellungen unter "Sicherheit" - "Virtueller Server" vermerkst.

Hier auch eine Anleitung: https://manuals.playstation.net/document/de/products.html

Ich drück die Daumen, dass es klappt. ;)
LG Kathi

Bearbeitet von Karo
Da der Link nicht mehr up to date war, habe ich ihn aktualisiert. LG, Karo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.