Andi Jungb Geschrieben März 1, 2017 Share Geschrieben März 1, 2017 Hallo, wenn ich im Ausland eine rufweiterleitung von meiner österr. Nummer auf eine andere ausländische nummer mache, fallen mir dann irgendwelche kosten an, oder ist diese weiterleitung mit keinen kosten verbunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Kathi Geschrieben März 8, 2017 Share Geschrieben März 8, 2017 Hallo Andi, ja. Da bei jeder Umleitung der Anruf "passiv" erfolgt - also angenommen wird und der Anruf dann als "aktiv" an eine andere Nummer weitergeleitet wird. Wie Andrea geschrieben hat, empfehlen wir im Ausland keine Rufumleitung. Hoffe es klappt auch ohne. Außerdem kann man m.M.n. Kuba viel besser, ohne immer erreichbar zu sein, genießen. :D Ist wirklich traumhaft schön. Ich wünsch dir noch eine ganz tolle Zeit und vielleicht lesen wir uns danach wieder! LG Kathi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Andrea_ Geschrieben März 2, 2017 Share Geschrieben März 2, 2017 Hallo Andi! Vorsicht, bei Rufumleitungen auf ausländische Rufnummern entstehen immer erhöhte Kosten. Wenn du dich selbst im Ausland befindest, werden sowohl aktive als auch passive Roamingverbindungen verrechnet. Ich rate dir daher von einer Rufumleitung ab. Darf ich fragen was der Grund für die Rufumleitung ist? LG Andrea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Andi Jungb Geschrieben März 7, 2017 Autor Share Geschrieben März 7, 2017 Hallo, vielen Dank für die Antwort! Grund ist, dass ich gerade in Kuba bin und mein Handy ausschalten würde und deshalb eine Rufumleitung an meinen Laptop machen würde. Hier habe ich mich gewundert, ob trotzdem Kosten entstehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Andi Jungb
Hallo,
wenn ich im Ausland eine rufweiterleitung von meiner österr. Nummer auf eine andere ausländische nummer mache, fallen mir dann irgendwelche kosten an, oder ist diese weiterleitung mit keinen kosten verbunden?
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts