Christian Hauff Posted February 12, 2017 Share Posted February 12, 2017 Morgen an die Gemeinde. Es heißt das seit Wochen das System Update verteilt wird aber es tut sich nichts. Weis jemand wann es endlich auch AT erreicht??? Lg Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 black_gis Posted February 25, 2017 Share Posted February 25, 2017 Seit gestern wird es verteilt, hab manuell nach Upgrade gesucht (Einstellungen,...) und plötzlich hat es zu laden angefangen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Christian Hauff Posted February 25, 2017 Author Share Posted February 25, 2017 Korrekt habs gestern auch schon gemacht. Ist einiges neues dabei. manches nicht so gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 NED Posted February 13, 2017 Share Posted February 13, 2017 Schaut momentan nicht gut aus, würde ich mal sagen. https://www.netzwelt.de/samsung-galaxy-s7/159507-galaxy-s7-update-android-70-gestoppt-verwirrung-nougat.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Sputnik Posted February 13, 2017 Share Posted February 13, 2017 Ich nutze grundsätzlich freie Versionen (DBT). Die enthalten keine lästige Providersoftware. Sieh mal https://www.sammobile.com/firmwares/database/SM-G935F/ Da gibt's evtl. Alternativen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Guest Posted February 13, 2017 Share Posted February 13, 2017 Hallo Christian! Samsung hat das Update, wie im geposteten Link von @NED beschrieben, zurückgezogen. Für das Samsung Galaxy 7 Edge sollte sich das Update aber noch bis Ende des Quartals ausgehen. Allerdings ist das aktuell mehr eine Einschätzung als ein bestätigter Termin. Mehr Informationen haben wir im Moment leider auch nicht. LG Phil Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 NED Posted February 15, 2017 Share Posted February 15, 2017 Am 13.2.2017 um 13:58 schrieb Sputnik: Die enthalten keine lästige Providersoftware. Sieh mal https://www.sammobile.com/firmwares/database/SM-G935F/ Da gibt's evtl. Alternativen. Alternativen für Wissende sicher .... "Normalsterblichen" würde ich aber immer raten; never change a running system Die Providerversionen sind mittlerweile aber eh in einem erträglichen Ausmaß, da kenne ich noch andere Zeiten. Die Bloatware von den Herstellern ist da um einiges Schlimmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Guest Posted February 27, 2017 Share Posted February 27, 2017 Hallo! Freut mich, dass das Update (schon) da ist . @Christian Hauff Kannst du kurz beschreiben, was dir nicht so gefällt? Hilft vielleicht anderen Usern zu entscheiden, ob sie gleich updaten sollen oder nicht. Danke LG Phil Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 NED Posted February 28, 2017 Share Posted February 28, 2017 @Christian Hauff Bei Sony hat der Rollout jetzt auch begonnen. Würde mich natürlich jetzt interessieren was nicht so toll ist, damit ich entscheiden kann ob ich noch warten soll oder nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Christian Hauff
Morgen an die Gemeinde.
Es heißt das seit Wochen das System Update verteilt wird aber es tut sich nichts.
Weis jemand wann es endlich auch AT erreicht???
8 answers to this question
Recommended Posts