Christian Hauff Geschrieben Februar 12, 2017 Share Geschrieben Februar 12, 2017 Morgen an die Gemeinde. Es heißt das seit Wochen das System Update verteilt wird aber es tut sich nichts. Weis jemand wann es endlich auch AT erreicht??? Lg Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 black_gis Geschrieben Februar 25, 2017 Share Geschrieben Februar 25, 2017 Seit gestern wird es verteilt, hab manuell nach Upgrade gesucht (Einstellungen,...) und plötzlich hat es zu laden angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian Hauff Geschrieben Februar 25, 2017 Autor Share Geschrieben Februar 25, 2017 Korrekt habs gestern auch schon gemacht. Ist einiges neues dabei. manches nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 NED Geschrieben Februar 13, 2017 Share Geschrieben Februar 13, 2017 Schaut momentan nicht gut aus, würde ich mal sagen. https://www.netzwelt.de/samsung-galaxy-s7/159507-galaxy-s7-update-android-70-gestoppt-verwirrung-nougat.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Sputnik Geschrieben Februar 13, 2017 Share Geschrieben Februar 13, 2017 Ich nutze grundsätzlich freie Versionen (DBT). Die enthalten keine lästige Providersoftware. Sieh mal https://www.sammobile.com/firmwares/database/SM-G935F/ Da gibt's evtl. Alternativen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Gast Geschrieben Februar 13, 2017 Share Geschrieben Februar 13, 2017 Hallo Christian! Samsung hat das Update, wie im geposteten Link von @NED beschrieben, zurückgezogen. Für das Samsung Galaxy 7 Edge sollte sich das Update aber noch bis Ende des Quartals ausgehen. Allerdings ist das aktuell mehr eine Einschätzung als ein bestätigter Termin. Mehr Informationen haben wir im Moment leider auch nicht. LG Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 NED Geschrieben Februar 15, 2017 Share Geschrieben Februar 15, 2017 Am 13.2.2017 um 13:58 schrieb Sputnik: Die enthalten keine lästige Providersoftware. Sieh mal https://www.sammobile.com/firmwares/database/SM-G935F/ Da gibt's evtl. Alternativen. Alternativen für Wissende sicher .... "Normalsterblichen" würde ich aber immer raten; never change a running system Die Providerversionen sind mittlerweile aber eh in einem erträglichen Ausmaß, da kenne ich noch andere Zeiten. Die Bloatware von den Herstellern ist da um einiges Schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Gast Geschrieben Februar 27, 2017 Share Geschrieben Februar 27, 2017 Hallo! Freut mich, dass das Update (schon) da ist . @Christian Hauff Kannst du kurz beschreiben, was dir nicht so gefällt? Hilft vielleicht anderen Usern zu entscheiden, ob sie gleich updaten sollen oder nicht. Danke LG Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 NED Geschrieben Februar 28, 2017 Share Geschrieben Februar 28, 2017 @Christian Hauff Bei Sony hat der Rollout jetzt auch begonnen. Würde mich natürlich jetzt interessieren was nicht so toll ist, damit ich entscheiden kann ob ich noch warten soll oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Christian Hauff
Morgen an die Gemeinde.
Es heißt das seit Wochen das System Update verteilt wird aber es tut sich nichts.
Weis jemand wann es endlich auch AT erreicht???
Lg Chris
8 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts