tom929 Geschrieben November 22, 2016 Share Geschrieben November 22, 2016 Hallo, ich würde gerne die uPnP Funktion meines Routers aktivieren, da ich mit der Portweiterleitung nicht funktioniert. der Router kann das aber ich komm nicht in das Menü wie am Bild beschrieben. SG Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben November 24, 2016 Share Geschrieben November 24, 2016 (bearbeitet) Aber UPNP löst das Problem der Portweiterleitung nicht wirklich. Wenn du den Punkt Portweiterleitung nicht hast, dann schau mal unter "Virtueller Server" - dort kannst du deine Portweiterleitung einstellen. Bearbeitet November 24, 2016 von MarioM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Kathi Geschrieben November 23, 2016 Share Geschrieben November 23, 2016 Hallo Tom, schon versucht vorab den APN zu ändern? Hier: http://bit.ly/2farFwZ findest du alle möglichen Infos. Hoffe es klappt! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 tom929 Geschrieben November 24, 2016 Autor Share Geschrieben November 24, 2016 vor 15 Stunden schrieb Kathi: Hallo Tom, schon versucht vorab den APN zu ändern? Hier: http://bit.ly/2farFwZ findest du alle möglichen Infos. Hoffe es klappt! LG Hallo Kathi, ich hatte schon auf Business umgestellt. aber leider kann ich am Router nicht die UPnP Funktion einschalten. Unter dem Punkt Sicherheit habe ich diesen Punkt nicht. LG Thomas vor 15 Stunden schrieb Kathi: Hallo Tom, schon versucht vorab den APN zu ändern? Hier: http://bit.ly/2farFwZ findest du alle möglichen Infos. Hoffe es klappt! LG Hallo Kathi, ich hatte schon auf Business umgestellt. aber leider kann ich am Router nicht die UPnP Funktion einschalten. Unter dem Punkt Sicherheit habe ich diesen Punkt nicht. LG Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 tom929 Geschrieben November 24, 2016 Autor Share Geschrieben November 24, 2016 vor 15 Stunden schrieb Kathi: Hallo Tom, schon versucht vorab den APN zu ändern? Hier: http://bit.ly/2farFwZ findest du alle möglichen Infos. Hoffe es klappt! LG Hallo Kathi, ich hatte schon auf Business umgestellt. aber leider kann ich am Router nicht die UPnP Funktion einschalten. Unter dem Punkt Sicherheit habe ich diesen Punkt nicht. LG Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 tom929 Geschrieben November 25, 2016 Autor Share Geschrieben November 25, 2016 Danke, Ich komm rein ins Menü, aber ich habe den Punkt "upnp" nicht. Gibt es hier ein Software Update? Ich vermute das die Software von T-Mobile beschnitten ist und machne Funktionen nicht freigeschalten sind. Danke Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben November 27, 2016 Share Geschrieben November 27, 2016 Am 11/25/2016 um 08:36 schrieb tom929: Danke, Ich komm rein ins Menü, aber ich habe den Punkt "upnp" nicht. Gibt es hier ein Software Update? Ich vermute das die Software von T-Mobile beschnitten ist und machne Funktionen nicht freigeschalten sind. Danke Thomas Aber wie schon gesagt, UPNP wird dein Problem nicht beheben. Was hast du denn unter "Virtuelle Server" eingestellt? Vielleicht kriegen wir die Portweiterleitung ja doch hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 tom929 Geschrieben November 28, 2016 Autor Share Geschrieben November 28, 2016 Hallo Mario, mir geht es in erster Linie um die upnp Funktion da ich von extern auf mein Netz zugreiffen will (muß). erst in 2.ter Linie gehts um die Portweiterleitung. den Punkt "Virtuelle Server" habe ich nicht im Menü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 tom929 Geschrieben Dezember 14, 2016 Autor Share Geschrieben Dezember 14, 2016 Gibt es eine offene Firmeware? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
tom929
Hallo,
ich würde gerne die uPnP Funktion meines Routers aktivieren, da ich mit der Portweiterleitung nicht funktioniert.
der Router kann das aber ich komm nicht in das Menü wie am Bild beschrieben.
SG
Thomas
8 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts