Zum Inhalt springen

Magenta Community

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Klax App/ Freiheiten abfragen

Ein freundliches hallo erstmal :-) Bin neu bei T-Mobile und hab eine Wertkarte, Klax Start. Gibt es ein App wo ich auch die Freiheiten abfragen kann oder muss ich das zwingend über den PC ( oder im Internet ) machen) Habe jetzt zwar das app " My T- Mobile" aber da sehe ich nicht was ich noch an Freiheiten habe?

Danke für Info :-)

lg Susanna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hello Susanna, :)

ein freundliches Hallo retour ;) .... habe jetzt mal online unter der Nummer meiner kleinen Cousine nachgeschaut (die verwendet auch eine Wertkarte) ... wie praktisch ... :D

Also, online ist die Abfrage der Freiminuten unter dem Punkt MEIN KLAX - dort stehen dann unter dem Punkt GUTHABEN auch die Freiminuten bzw. Frei-SMS ... ob dies bei der App auch möglich ist, kann ich dir leider nicht sagen - App. kann ich dem Cousinchen leider nicht installieren, da sie wirklich nur ein Handy zum Telefonieren und SMSn hat - sprich kein Smartphone ....

Aber - andere Frage - kann mich auch täuschen - aber der Klax-Start-Tarif hat ja gar keine Freiminuten, oder?
Für Freiminuten müsstest du ja einen Tarifwechsel machen ... schau mal - die aktuellen Tarife http://www.t-mobile.at/handytarife/wertkarte/index.php :)

LieGrü
KaroAS :)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halliahallo!

Ich habe das MegaKlax, sorry. Da habe ich die 1000 Min, 1000 SMS und 1 GB,

Im Internet sehe ich ja wieviel ich schon verbraucht bzw. wieviel ich noch habe, aber auf dem HandyApp nicht :-( Oder ich hab Tomaten auf den augen, wäre die zweite Möglichkeit...*ggg*.

lg

Susanna

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem kenne ich, weil ich auch wen mit MegaKlax kenne, eine Lösung dafür habe ich leider auch nicht.

Aber zumindest kann ich Dir bestätigen, dass das Problem nicht an Dir liegt ;-)

Grüße Mahlzeit

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt gegoogelt und bin auch nur auf folgende Information gekommen:

Abfrage der Feieinheiten

  • Anruf unter 0676-2040 und danach Taste 1 drücken.
  • Über Ihr Onlineportal Mein T-Mobile.
  • Mittels Eingabe des GSM-Codes: * 111 #
 
siehe http://bit.ly/1hEk2Fj 
 
Also geht es scheinbar nicht mittels App.
 
Grüße Mahlzeit
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch gefunden, schon seltsam dass es nicht im app steht...schade :-(

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat seltsam, aber scheinbar ist es so.. warum/wieso... kann ich Dir nicht sagen.

In diesem Sinne => Mahlzeit ;-)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello liebe Community,

vielen lieben Dank für eure interessante Diskussion.

Habe mich nun für euch bei unseren Entwicklern erkundigt.
Derzeit ist die Freiminutenabfrage bei Klaxwertkarten via der "Mein-T-Mobile-App"  noch nicht technisch implementiert. Meine Kolleginnen arbeiten aber bereits daran.

Habe auch euer Feedback nochmals weitergeleitet. Dieses Feature wäre ja doch sehr praktisch in der App. Zwinkern

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende.

vlG
Kerstin

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um hier noch was einzuwerfen, das funktioniert meines Wissens auch bei Klax:

Rufen Sie Ihre Freieinheiten via SMS ab.

Senden Sie dazu eine SMS mit dem Inhalt "MIN", "SMS" oder "WEB" an die 2323. Im Anschluss erhalten Sie von uns den jeweiligen Freieinheitenstand.


Die SMS werden gemäß dem von Ihnen genutzten Tarif wie jede andere SMS-Mitteilung abgerechnet

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann danke vorerst mal, muss ich halt immer einsteigen um zu sehen wieviel Freiheiten ich noch habe. Ich werde es schaffen...*ggg*.

Danke auf alle Fälle und einen schönen Wochenstart wünsche ich :-)

 

lg

Susanna

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.