Zum Inhalt springen

Magenta Community

tom040264

Starter
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tom040264

  1. Servus! Es ist ein altes Thema, aber ich habe noch keine Antwort gefunden. Seit dem ich die Magenta 5G outdoor Lösung verwende, erreiche meinen Web-Server aus dem Internet nicht mehr. Mit ping komme ich auch nicht durch. Ich bilde mir ein, dass es im Bridge Modus möglicherweise funktionieren könnte. Leider ist diese Option gesperrt. Ich bin für jeden Hinweis dankbar T.
  2. Servus Andi! Gibt es schon eine Lösung für dieses Problem? Gruß T.
  3. Gestern habe ich (nach Edge und Chrome) Firefox ausprobiert und es hat funktioniert. Warum es so ist, weiß ich nicht, aber einen Versuch ist es sicher wert. Gruß T.
  4. Servus an alle! Gestern habe ich ein Trouble Ticket öffnen lassen. Am Abend habe ich noch dreimal den Router zurückgestellt (Büroklammer, 20 Sekunden usw.) Es hat nichts geholfen. Dann habe ich mir gedacht, vielleicht sollte ich eventuell mit einem anderen Browser versuchen. Mit Chrome und Edge hat es nicht funktioniert. Also, Firefox. Und traraaaaaaaaaa! Es hat endlich funktioniert und ich konnte mich einloggen. Gruß T.
  5. Servus bohemius! Meine Box ist seit dem 26.10. im Einsatz und ich das gleiche Problem. Man hat das Thema schon in einem anderen Thread angeschnitten, aber keine Lösung gefunden (https://community.magenta.at/topic/9226-probleme-beim-einloggen-in-die-5g-outdoor-router-weboberfläche-zeitüberschreitung-und-automatischer-logout/) Diese Magenta 5G Outdoor Box ist meines Wissens kein neues Produkt, es könnte sich also um eine "problematische" Charge handeln, da noch vor kurzer Zeit keine Probleme gemeldet wurden. Es wundert mich nur, dass hier keine Magenta-Techniker mitlesen. Morgen werde ich dann die Technik-Hotline anrufen. Gruß T.
  6. Servus Leute! Ich habe das gleiche Problem, das mit dem Windows Edge nicht gelöst wurde. Nach der Passworteingabe kommt die Oberfläche und verschwindet nach einer Sekunde, egal welchen Browser ich verwende. Es liegt offensichtlich nicht daran. Habt ihr noch Ideen, oder Vorschläge? Danke im Voraus T.