Hi, eine Nachforschung wurde durch Magenta (auf mein Ansuchen hin) in die Wege geleitet. Ich kann keine Nachforschung in die Wege leiten, da ich nicht Vertragspartnerin von DPD bin, sondern Magenta der Vertragspartner ist... (diese Info müsste Magenta aber bekannt sein...)
Selbstverständlich bräuchte ich Unterstützung - ich sitze seit 3 Wochen ohne funktionierendem Telefon da - habe zig Mal bei Magenta angerufen und Emails geschickt. Mal heißt es von den Magenta - Mitarbeitenden, ich werde nach 14 Tagen verständigt, mal heißt es, ich werde nach 30 Tagen (!!) verständigt, mal gibt es gar keine Info.
Ja, ich bräuchte "Unterstützung" - bzw. zumindest eine schriftliche Info darüber, wie lange ich noch warten muss, was Magenta gedenkt zu tun um die Schuldnerpflicht zu erfüllen, wann und wie ich denn zu einem Telefon komme, für das ich seit einem Monat zahle und welches ich nicht habe, wieso DPD einfach behaupten kann, ich hätte ein Gepäck übernommen und dies geglaubt wird - wo ist da zB meine Unterschrift der Bestätigung der Übernahme, wieso wird in so einem Fall nicht ein Ersatztelefon zur Verfügung gestellt um meinen Verlust einzugrenzen, wie kann ich in so einem Fall aus dem Vertrag aussteigen kann, usw. - alles Fragen, die ich zigfach gestellt habe und auf die ich keine Antwort bekomme. Es macht viel Freude, hier Kundin sein zu dürfen.