Jump to content

Magenta Community

alex50

Member
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

alex50's Achievements

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Recent Badges

  1. Auch meine Favoriten und die Kanal-Sortierung sind auf 2 Boxen und der App verschwunden! Einstellungen werden leider nicht übernommen, also 3 mal die gleiche Arbeit um den Zustand von vorher wieder herzustellen. Seit Monaten keine Updates für die Box (außer dieser Energiesache), einfach eine Schande und für diesen Konzern unwürdig! Es gibt so viele detaillierte Listen für Verbesserungen, auch von mir, aber leider scheint dies bei Magenta niemanden zu interessieren!
  2. Nach 3 Tagen Test der neuen „Android TV Box" bin ich total enttäuscht – für mich eine totale Fehlentwicklung! Das Menü bzw. die komplette Oberfläche ist extrem user-unfreundlich! Der Start der Box bis zum Fernsehen dauert ca. 1 Minute! Sehr träge auch die Bedienung, Zappen braucht immer jeweils 7 Sekunden bis zum nächsten sauberen Sender-Bild. Das Favoritenhandling ist inakzeptabel (u.A. keine eigene Nummernvergabe). Das Aufnahmekonzept ist nicht durchdacht und es gibt Lautstärkeprobleme bei Programmwechsel. Die beigelegte Primitiv-Fernbedienung ist das Werk von Ignoranten (keine Beleuchtung, kein Sprachbutton und keine Mute-Taste, etc.). Die Liste der Probleme und Ungereimtheiten bei dieser Box lässt sich beliebig erweitern! Die Entertainment-4K-Box war ein Highlight gegen diese Fehlkonstruktion, genannt „Android-Box“! Ich kann mich daher allen negativen Postings in der Magenta Community nur anschließen! Ich habe nach 3 Tagen wieder meine alte sehr gute Box installiert und werde diese noch bis zum Frist-Ende im Februar nutzen. Unter diesen misslichen Umständen mit dieser neuen „Android-Box“ wird mein Wechsel zu einem anderen Anbieter immer wahrscheinlicher!!! Frage: Wie kann ich bei der Entertainment-4K-Box bleiben, besonders nach diesem Fiasko mit der neuen Android TV Box?