Zum Inhalt springen

Magenta Community

zeachn3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von zeachn3

  1. Hi Karo, danke fürs Antworten. Über den Windows Edgebrower konnte ich mich nun einloggen. Warum es über den Chrome, Safari oder Firefox nicht funktioniert, bleibt mir ein Rätsel, ging ja sonst auch immer.
  2. Servus, ich kann mich nicht mehr in die Weboberfläche des Routers einloggen. Habe den Router neu gestartet, aber komme trotzdem nicht in die Weboberfläche. Habe es am Notebook per Wlan sowie am Pc per lan versucht. Beim Safari und Firefoxbrowser kommt die Meldung Zeitüberschreitung. Mit dem Chromebrwoser öffnet sich die Weboberfläche, kann auch das Passwort eingeben, komme für 1Sec in die Weboberfläche, werde dann aber sofort automatisch wieder ausgeloggt. Kann es sein, dass der Router defekt ist? Ich habe auch des öfteren Verbindungsabbrüche seit ca 3 bis 4 Wochen, nur ca 30 Sec bis 1 Minute. Was kann ich versuchen, damit ich mich wieder einloggen kann in die Weboberfläche? Danke
  3. zeachn3

    5G Auslastung

    Hallo an alle. Habe nun den 250er 5g Tarif seit Freitag und bin Happy :-) Hab immer die vollen 250, egal zu welcher Uhrzeit. Ich hoffe das bleibt nun so bzw dass da nicht auch eine Überlastung kommt ;-) Danke für eure Antworten
  4. zeachn3

    5G Auslastung

    Leider ist Glasfaser/Kabel bei mir nicht verfügbar und die Alte Kupferleitung gibt nicht mehr wie 8mbit her :-(
  5. zeachn3

    5G Auslastung

    Danke an alle, ich werde es mal mit dem 250er Tarif testen. Ich melde mich dann.
  6. zeachn3

    5G Auslastung

    Hallo, bei mir ist nun 5G verfügbar und ich bin mir nicht sicher oben ein Wechsel lohnt. Derzeit habe ich den Huawei B618 und hab am Tag ca 70mbit und am Abend bin ich auf ca 6Mbit, leider. Nun ist aber 5G bei mir verfügbar, aber bringt das was wenn die Masten am Abend eh Überlastet sind, oder gibt es da Unterschiede von 4g zu 5g? Danke
  7. zeachn3

    Sim Only

    Danke Eine Frage noch, gibt es bei Sim Only sonst noch nachteile ausser mehr Tarife und kein billigeres Smartphone bei Anmeldung onder Vertragsverlängerung?
  8. zeachn3

    Sim Only

    Hallo, kann man bei einem Magenta Sim Only Smartphonetarif auch eine E Sim für die Apple Watch dazubuchen? Wie funktioniert die Rufnummer mitnahme nach Magenta? Danke