Zum Inhalt springen

Magenta Community

Fuego_d

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fuego_d's Erfolge

  1. Bei mir auch. Zusätzlich habe ich das Gerät, heute noch einmal neu gestartet und mittlerweile leuchtet die LED nicht mehr dauerhaft.
  2. Genau @hawkeye , in der anderen Buchse hat, im Betrieb ebenfalls nur die unterste, weiße LED geleuchted. Aber ist der Zustand meiner Connect-Box überhaupt problematisch(kann ich nicht wirklich beurteilen, ohne zu wissen worans liegt)?r kann sein
  3. Denk ich mir ja, aber ist es ein Problem falls es doch dauerhaft leuchtet? Internet funktioniert problemlos.
  4. Hallo, die LED-Funktion kenne ich, aber normalerweise sollte die LED, nach ca. 90 Sekunden wieder ausgehen. An der alten Buchse hat, im Betrieb nur die weiße LED geleuchtet. LG tortoise
  5. Hallo, habe mein Modem(Connect-Box) in eine andere Buchse(in welcher vorher eine HorizonBox war) gesteckt: LAN und WLAN funktionieren problemlos, allerdings leuchtet die WLAN-LED premanent grün: Hab das Modem auch schon reseted, was nichts geändert hat. Ich wollte daher wissen ob das ein Problem ist bzw. ob handlungsbedarf besteht. Danke und lg
  6. Danke für die Antwort aber meine ursprüngliche Frage ist immer noch: ist es mögllich den Powerline Adapter für die ConnectBox in eine Kabeltrommel(oder Steckdosenleiste) mit mehreren Steckdosen anzuschließen und zugleich die Connectbox ebenfalls durch dieselbe Trommel(oder Steckdosenleiste) mit Strom zu versorgen? Ist Sie nicht, hab als Verlängerungskabel nur die Kabeltrommel (könnte aber, wie erwähnt ein kürzeres [ca. 5m] besorgen, falls dass einen merkbaren Unterschied machen würde) und direkt an der Stockdose kann die Connectbox auch nicht stehen.
  7. Hallo, ist es mögllich den Powerline Adapter für die ConnectBox in eine Kabeltrommel(oder Steckdosenleiste) mit mehreren Steckdosen anzuschließen und zugleich die Connectbox ebenfalls durch dieselbe Trommel(oder Steckdosenleiste) mit Strom zu versorgen? Überspannungsschutz und Kabellänge der Trommel wirken sich laut Internet auch negativ auf die Übertragungsrate aus. In meinem Fall sind das 25m. Falls meine Idee aber Grundsätzlich sinvoll umsetzbar ist könnte ich auch auf eine kürzere Steckdosenleiste wechseln.
  8. Brauch ich, für den Fall, dass ein Adapter notwendig ist den Technikdienst oder kann ich das auch selber montieren?
  9. Hallo, ich habe folgende Buchse, die damals noch von UPC installiert wurde. Lässt sich grundsätzlich ein Modem an diese Buchse anschließen (ich vermute ja, weil eine HorizonBox angeschlossen war)? Und falls ja, passt der Stecker der Buchse auch zu dem Koaxialkabel einer ConnectBox oder muss etwas modifiziert werden? Danke und mit freundlichen Grüßen