Jump to content

Magenta Community

lux

Member
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

lux's Achievements

  1. lux

    Router freischalten

    https://images.app.goo.gl/hTkV7mXNJBn4FJin7 das Rechte.
  2. lux

    Router freischalten

    Das möchte man meinen! Ich hatte den Standard router und habe jetzt den arris. Tarif gaming 300, habe schon einen neustart versucht leider ohne erfolg. Bei einer anderen Forenfrage sah ich dass jemand schon 8+ tage auf seine routerakrivierung wartet und vom Support auch abgewimmelt wurde.
  3. Hallo community, habe jetzt zum !dritten! mal den falschen router zugesandt bekommen und jetzt durfte ich den richtigen (Arris) selbst im shop holen. Der dritte falsche Router wurde angeblich sogar von einem Manager manuel eingegeben. (War bestimmt zusammengerechnet 80 Minuten in der Warteschleife) Das Fräulein aus der hotline meinte noch, ich soll dem Shopmitarbeiter sagen, dass er mir den router an ort und stelle noch aktivieren soll. Der Shopmitarbeiter sagte mir jedoch, dass er das nicht machen kann. Zuhause angekommen: router kann keine Internetverbindung herstellen. Ok erneut hotline angerufen: Die Dame war gereizt als ich nachhakte warum denn das so lange braucht ein modem freizugeben, vor allem wenn ein Kunde sich solche Umstände machen muss. Jetzt sitzen wir hier mit dem richtigen Modem aber ohne Internet. (Weiß nichtmal ob ich für die ganzen letzten Wochen zahle oder nicht.) Kann man den router iiirgendwie selbst manuel freischalten oder diesen idiotischen Prozess beschleunigen? Vielen Dank für alle Antworten.
  4. leider nur telefonisch und schriftliche Kontaktmöglichkeiten fand ich keine. (chat defekt)
  5. Ich wollte noch hinzufügen dass uns die Frau vom Kundendienst mitteilte, dass ich bei frühzeitigem Vertragsausstieg, nur die 3 Monate welche ja eigentlich gratis sind zurückzahlen muss.
  6. Wo finde ich diese Information? Habe mir das pdf zum Vertrag durchgelesen und nichts gefunden. Bitte um einen Link oder ähnliches! LG
  7. Ich bin dabei mich bei magenta anzumelden (via Webseite) und wollte einfach vorher wissen, wie teuer es wird falls man vor der Mindestvertragsdauer (24Monate glaube ich) aussteigt. Das Paket welches mich interessiert ist das "Gigakraft gaming 300". Ich wollte noch hinzufügen dass uns die Frau vom Kundendienst mitteilte, dass ich bei frühzeitigem Vertragsausstieg, nur die 3 Monate welche ja eigentlich gratis sind zurückzahlen muss. bekommt man im Normalfall auch die versprochene Leistung? (mich interessieren die 50 upload) Freue mich auf eine Antwort, LG