Zum Inhalt springen

Magenta Community

albandit

Starter
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe in meinem Magenta Webmail (Desktop) zwei hotmail.com Konten hinzugefügt und das hat lange Zeit problemlos funktioniert. Nun bekomme ich seit kurzem folgende Fehlermeldung: "Die eingegebenen Anmeldeinformationen oder Authentifizierungsinformationen funktionieren nicht oder werden nicht mehr vom Anbieter akzeptiert. Bitte ändern Sie sie." Ich habe die Konteneinstellungen schon bearbeitet, aber ich komme auf keinen grünen Zweig. Benötigt Magenta nun plötzlich Einstellungen, die ich (noch) nicht kenne? Oder was sonst kann ich tun, damit es wieder funktioniert. lg Albert
  2. Ist aus meiner Sicht einfach zu machen: 1) wenn ich zwischen 2 Sendern hin- und her wechsle drücke ich die "TV"-Taste nicht nur einmal, sonerdn 2x relativ rasch hintereinander 2) wenn ich zu irgendeinem anderen Sender wechsle, dann drücke ich die "Zurück-Taste" (Pfeil zurück links unten bei den Tasten in der Mitte) Versuche das einmal - bei mir funktioniert es jedenfalls - habe die 4K-Entertainmentbox)
  3. "Kennwort ändern für E-Mail-Nebenkonten" funktioniert nicht, da es dazu keine Eingabefelder für "Neues Passwort" und "Passwort bestätigen" gibt - siehe beigefügte Datei. Da ich prinzipiell kein Facebook und WhatsApp verwende, habe ich keine Möglichkeit, mit Magenta zu kommunizieren - Email Adresse finde ich keine. Habe es mit 3 verschiedenen Browsern versucht, aber bei allen dasselbe Ergebnis. Vielleicht kann ja wer helfen.