Ich habe in meinem Magenta Webmail (Desktop) zwei hotmail.com Konten hinzugefügt und das hat lange Zeit problemlos funktioniert.
Nun bekomme ich seit kurzem folgende Fehlermeldung:
"Die eingegebenen Anmeldeinformationen oder Authentifizierungsinformationen funktionieren nicht oder werden nicht mehr vom Anbieter akzeptiert. Bitte ändern Sie sie."
Ich habe die Konteneinstellungen schon bearbeitet, aber ich komme auf keinen grünen Zweig.
Benötigt Magenta nun plötzlich Einstellungen, die ich (noch) nicht kenne? Oder was sonst kann ich tun, damit es wieder funktioniert.
Question
albandit
Ich habe in meinem Magenta Webmail (Desktop) zwei hotmail.com Konten hinzugefügt und das hat lange Zeit problemlos funktioniert.
Nun bekomme ich seit kurzem folgende Fehlermeldung:
"Die eingegebenen Anmeldeinformationen oder Authentifizierungsinformationen funktionieren nicht oder werden nicht mehr vom Anbieter akzeptiert. Bitte ändern Sie sie."
Ich habe die Konteneinstellungen schon bearbeitet, aber ich komme auf keinen grünen Zweig.
Benötigt Magenta nun plötzlich Einstellungen, die ich (noch) nicht kenne? Oder was sonst kann ich tun, damit es wieder funktioniert.
lg Albert
Link to comment
Share on other sites
1 answer to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now