Jump to content

Magenta Community

  • 0

Probleme mit Hotmail-Konten in Magenta Webmail - Fehlermeldung bei Anmeldeinformationen!


albandit
 Share

Question

Ich habe in meinem Magenta Webmail (Desktop) zwei hotmail.com Konten hinzugefügt und das hat lange Zeit problemlos funktioniert.

Nun bekomme ich seit kurzem folgende Fehlermeldung:

"Die eingegebenen Anmeldeinformationen oder Authentifizierungsinformationen funktionieren nicht oder werden nicht mehr vom Anbieter akzeptiert. Bitte ändern Sie sie."

Ich habe die Konteneinstellungen schon bearbeitet, aber ich komme auf keinen grünen Zweig.

Benötigt Magenta nun plötzlich Einstellungen, die ich (noch) nicht kenne? Oder was sonst kann ich tun, damit es wieder funktioniert.

 

lg Albert

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0
Am 27.1.2024 um 08:25 schrieb albandit:

Benötigt Magenta nun plötzlich Einstellungen, die ich (noch) nicht kenne?

Hallo, 

 

davon wäre mir nichts bekannt. Hast du schon die gängigen Lösungsansätze versucht?

 

- Überprüfen die Anmeldeinformationen. Stelle sicher, dass deine E-Mail-Adresse und dein Passwort korrekt eingegeben ist. Eventuell wirklich alles neu eingeben!

- Versuche dich mit einem anderen Browser oder Gerät anzumelden.

- Leeren den Cache und die Cookies deines Browsers (Strg+Shift+Entf. drücken).

- Versuche dich mit einer anderen E-Mail-Adresse oder einem anderen Konto anzumelden.

 

LG JD. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share