Zum Inhalt springen

Magenta Community

szilviaem

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Mia, Danke für die Vorschläge. Ich hatte eine Retourenaufkleber drauf, da ich eine neue Gerät bekommen habe und es ausgemacht war das sie mir die Retourenschein gleich mitschicken. Bei der Post kann ich leider nichts erreichen, nicht mal so das ich den genauen Tag der Abgabe weiß. An einen Seriennummer habe ich aber bisher nicht gedacht ! Das ist echt eine Tolle Idee. Da muss ich nur hoffen das Magenta bereit ist nachzusehen.... Versuchen werde ich es auf jeden Fall! Es ist zum durchdrehen das sie sowas abziehen können und ich bin machtlos dagegen. lG. Szilvia
  2. Hallo, Danke, ich denke das es diese Adresse war, jedoch habe ich ohne die Sendungsnummer keine Chance bei die Post. Ich war auch schon persönlich dort. lG. Szilvia
  3. Hallo MarioM, ich bin einmal durchgekommen, leider jedoch zu eine besserwisserischer hochnäsiger Mitarbeiter, der gemeint hat es ist ihm egal, bin selber schuld wenn ich die Sendungsnummer nach 3 Monaten nicht mehr habe. Habe auch per Whatsapp versucht, aber keine Chance. Sie melden sich mit bitte Kundennummer und Geburtsdatum angeben und sobald ich es gemacht habe schreibt keine mehr. lG. Szilvia
  4. Hallo, Anfang März habe ich eine neues Gerät bekommen und mein alte TV Box an UPC zurückgeschickt. Innerhalb einige tage war es zugestellt worden, somit hat sich der Fall für mich erledigt. Jetzt, 3 Monate später zieht UPC/Magenta ohne Vorwarnung einfach 70€ Pönale von mein Konto ab. Angeblich haben sie die TV Box nicht zurückerhalten. Die Sendungsnummer habe ich nicht mehr, nachdem es erfolgreich zugestellt war trug ich es zwar noch einige Wochen mit mir rum, aber dann habe ich es entsorgt. Magenta zeigt natürlich keinen Einsicht und will eine Sendungsnummer sehen, sonst kann ich mein Geld vergessen. Warum sie nicht gleich 1-2 Wochen nach dem Rücksendung damit angerückt sind konnten sie nicht beantworten. Als hätten sie es Beabsichtigt so lange zu warten bis die meisten Menschen ausmisten um Abzukassieren. Ganz frech sagt mir noch der Mitarbeiter das ich eine Nachforschung bei der Post beauftragen soll, jede andere Kunde hat es ohne Probleme geschafft, warum geht es bei mir nicht. Auf meine Frage nach den damaligen Rücksendeadresse von UPC hat er völlig unverschämt gesagt, er sagt es mir nicht, ich soll es selber herausfinden. Leider musste ich auch feststellen das der Post keine Nachforschungen annimmt ohne eine Sendungsnummer. Ich suche nach Betroffenen, die das selbe durchgemacht haben mit Magenta. Bitte meldet euch! Ich habe nicht vor es dabei zu belassen. lG.
  5. Hallo, Danke, ja das war auch meine erste Gedanke. Ich hing ´ne halbe Stunde in der Warteschleife, danach habe ich auch per Whatsapp versucht, jedoch keine Chance. Bei UPC konnte mann zumindest nach eine Zeit durchkommen und fragen stellen. lG.
  6. Hallo, heute wurde mir zusammen mit meine Internetrechnung zusätzlich 70€ Einmalentgelt abgebucht. Ich bin entsetzt und frage mich was das soll... vor allem wurde ich vorher nicht darüber informiert das Magenta so etwas plant. Ich bin UPC Kundin gewesen. Da scheinbar die AGBs doch verändert worden sind müsste ich einen sondern Kündigungsrecht haben, oder?! MfG.