Hallo NTM,
danke für deine Nachricht, leider funktionierte nichts was ich bisher probiert habe. Ich habe auch schon über den Link "Benutzername vergessen" versucht, irgendwie wieder hineinzukommen, aber wenn ich dort meinen UPC-Benutzernamen (email-Adresse) und meinen Nachnamen eingebe, kommt nur die Meldung "User not found". Und wenn ich mich beim dem Link von dir versuche mit meinen UPC-Daten einzuloggen, geht es auch nicht.
Aber jetzt habe ich es endlich geschafft, über meinen UPC-Benutzernamen und dann "Passwort vergessen", konnte ich mir eine neues Passwort erstellen und bin endlich in meinem Kabel-Vertrag drin. Aber in die mobilen Verträge komme ich immer noch nicht hinein, keine Ahnung wie das gehen soll. Wenn ich bei "Mein Magenta" im Login auf den Link ganz unten "Sie sind UPC MyMobile Kunde? Hier einloggen" klicke, kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. Sollte der Fehler bestehen bleiben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.". So ein Sauhaufen...
Edit: und auf mein Webmail kann ich auch nicht zugreifen, da kommt einfach nichts :-(((
Und du hast sicher recht bezüglich der Speed. Wenn das so bleibt, werde ich wohl zu 3 wechseln müsssen :-(
LG Ursula