Zum Inhalt springen

Magenta Community

ManKo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ManKo

  1. Danke, hat Alles perfekt funktioniert. ??
  2. Muss man dafür der Xbox eine fixe IP vergeben?
  3. Danke ja das kenn ich eh, nur offen bekommt man das Teil nicht mehr weil der Router kein UpnP mehr unterstützt. Schade eigentlich, dass der Nat nun nicht mehr auf "offen" möglich ist.
  4. ManKo

    UPnP aktivieren

    Wie kann man die Funktion bei der neuen Home Net Box aktiveren?
  5. Bin auch von E5170 auf B529 gewechselt und den Punkt uPnP gibt es nicht mehr? Mein Xbox NAT Typ ist somit nicht mehr offen... Warum gibt es diese Einstellung nicht mehr?
  6. Hallo! Hat jemand von Euch Erfahrungen welchen Vorteil die neue Home Net Box gegenüber der alten E5170 bringt? Zahlt sich ein Upgrade aus um besseren Speed oder stabilere Werte zu bekommen? Box würde ja 99€ kosten bei T-Mobile im Online Shop.