Zum Inhalt springen

Magenta Community

Ron Perin

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Besten Dank für Ihre Antwort! Leider kann ich es nicht ohne UPnP lösen, da regelmäßig Ports freigeben und wieder gesperrt werden müssen. Das jedesmal über das Router-Interface zu machen, ist aufwandstechnisch nicht möglich. UPnP wird meines Wissens bei nahezu jedem modernen Router unterstützt. Kann es sein, dass T-Mobile diese Funktion für ihre NetCubes gesperrt/ausgeblendet hat?
  2. Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze seit Neuestem eine HomeNetbox von T-Mobile (B529s-23a) und möchte gerne den uPnP Service aktivieren, weil ich diesen dringend brauche. Habe die Box neu erhalten weswegen der uPnP Service scheinbar zuerst aktiviert werden muss. Leider kann ich im Router Menü keinen entsprechenden Punkt finden. Bei meinem bisherigen Provider hat das funktioniert. Können Sie mir mitteilen, wie ich uPnP aktivieren kann? Besten Dank!