Zum Inhalt springen

Magenta Community

vps5400

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

vps5400's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Leider gehts mir gleich wie allen hier bis vor 3-4 Monaten war alles noch OK aber jetzt komm ich wenns gut geht nur noch auf 3 Mbits/s früher warns noch zwischen 25-35 Mbits/s . Was ist los mit T-Mobile Preis/Leistung ist nicht mehr OK. Hallo Andrea, Meine Plz = 5400 Hallein Taxach/Rif Danke
  2. Das hat glaub ich nichts mit Wien Linz oder Graz zu tun ich bin aus Salzburg-Hallein und hab das selbe Problem was man so hört ist T-Mobile in ganz Österreich überlastet der Netzausbau wurde verschlafen hauptsache wir zahlen brav unseren Beitrag eine Schande ist das.
  3. Leider gehts mir gleich wie allen hier bis vor 3-4 Monaten war alles noch OK aber jetzt komm ich wenns gut geht nur noch auf 3 Mbits/s früher warns noch zwischen 25-35 Mbits/s . Was ist los mit T-Mobile Preis/Leistung ist nicht mehr OK.