Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2023-07-16 Alle Bereiche

  1. Cutman75

    Sky Kündigung (ohne Vertragsänderung, nutze derzeit Horizon TV Box)

    @Maverick und All: Genauso wie ich bereits beschrieben habe, es ist nicht möglich Sky zu kündigen, ohne dass ein komplett neuer Vertrag aufgesetzt wird. Ergo - Zwangsbeglückung mit der neuen TV Box. Es ist Systemtechnisch nicht möglich. (diese Aussage kenne ich schon seit knapp 1 Jahr). Der nette Shopmitarbeiter würde es sofort und gerne für mich tun, aber das System ist so ausgelegt, dass man einen Zusatzvertrag oder Option wie eben Sky Paket, nicht einfach so entfernen kann. Somit ist die Kündigung für mich nur noch eine Zeitfrage, schade, denn die Horizon Box war keine schlechte Option, aber ich sehe es nicht ein, knapp 500 Euro im Jahr mehr für Sky zu zahlen, wenn ich es nicht benötige. (nur damit das running system weiter läuft).
    12 Leaderboardpunkte
  2. Stoffii

    Magenta Kundenservice Phishing?

    In der Regel ja. Kannst ja in ein paar Tagen nochmal ändern zur Sicherheit. Oder wenn dir etwas auffällig erscheint.
    10 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+02:00