Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2021-06-05 Alle Bereiche

  1. Rexalius2000

    5G auf was kann man hoffen?

    Laut Newsroom derzeit nur 700 MHz. Bin aber sicher mal wieder in dieser schönen Gegend und werde berichten.
    12 Leaderboardpunkte
  2. Rexalius2000

    Handy Reparatur - defektes Austauschgerät

    Ganz normal das mit der Slovakei .Viele Große Unternehmen haben dort im "Ostblock" ihre Reparaturwerkstätten. Warum? Das muss man glaube ich nicht erklären
    12 Leaderboardpunkte
  3. Fatpat88

    DPD Kritik

    Ich hab am 12.4. telefonisch meinen Vertrag umgestellt/verlängert und ein s21 ultra bestellt. Online Lieferzeit 3-9 Tage, telefonisch zugesichert max 2 Wochen. Bis dahin alles super. Nach 6 Wochen wurde das Handy verschickt. Ich habe es an einen dpd pickup shop umgeleitet. Am 28.mai wurde es beim pickup shop zugestellt. Seitdem weiß keiner, wo das Handy ist. Dpd fühlt sich sowieso nicht zuständig und bei der Hotline bei Magenta wird immer nur vertröstet und irgendwelche Sachen eingetippt und weitergeleitet. Dpd ist so ziemlich der mieseste paketdienst, den es gibt. Fahrer läuten nicht an, Pakete werden (vermeintlich) abgegeben und sind nicht mehr auffindbar. (in meiner Firma bekommen wir Pakete von gls, ups, dpd und DHL. Wir versenden selbst nur mit DHL und das funktioniert problemlos.) Nach insgesamt 12 Telefonaten mit dpd und Magenta steht es mir bis oben und ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte...
    0 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+02:00