Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2021-06-03 Alle Bereiche

  1. NTM

    Eigener Router oder Bridge Mode (Internet Flex Box von ZTE)

    Hey @Lohengrin Die Flex Boxen haben keinen Bridge Mode. Du kannst aber natürlich ein eigenes Modem verwenden. Sollte es laut Netzabdeckungskarte bei dir LTE-Advanced geben, würde ich empfehlen, dass du dir einen Router mit zumindest 4G Cat 12 (hat auch der ZTE MF289D) anschaffst. LG NTM
    12 Leaderboardpunkte
  2. Christian_E

    LTE900 Verschlechterung statt Verbesserung

    Ja das ist durchaus ein Thema. Man kann es niemanden wirklich recht machen aber gerade am Land geht es mehr um Versorgung über größere Strecken und da ist man mit niedrigeren Frequenzen besser dran.
    12 Leaderboardpunkte
  3. Rexalius2000

    LTE900 Verschlechterung statt Verbesserung

    Man darf nicht vergessen, dass man überall dort wo es keine 800 MHz(Band20) gibt eine bessere indoor Versorgung durch 900 MHz(Band 8) nun vorhanden ist.
    12 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+02:00