Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2022-11-06 Alle Bereiche

  1. jonasgehrmann

    voLTE & WiFi-Calling (voWLAN) bei HoT

    Hallo, vielen Lieben dank für die ganzen Antworten! nach Nachfrage bei HoT - HoT wir ende des Jahres voLTE & WiFi-Calling in allen Tarifen einführen, bzw bei der ganzen Ventocom. Bei SBM soll nun auch WiFi-Calling kommen.
    22 Leaderboardpunkte
  2. Matrix

    AppleTV, iOS App Leider kann diese Sendung derzeit nicht abgespielt werden. -12971

    Hallo Karo, Die Apps deinstallieren habe ich gleich am Anfang probiert --> ohne Erfolg. Und das bei den unterschiedlichsten Geräten: iPhone, iPad und AppleTV. Übrigens überall ist die neuerste Betriebssystem installiert. Die Browserversion hatte ich schon die ganze Zeit am Mac (da es ja hier keine App gibt). Ich habe aber jetzt noch etwas herumgetestet und etwas Interessantes entdeckt. Safari magentatv.at --> funktioniert nicht tv.magenta.at --> funktioniert nicht (Cookies, Cache wurde natürlich vorher gelöscht) Aber jetzt... Brave (Chrome) magentatv.at --> funktioniert ! tv.magenta.at --> funktioniert ! (Übrigens, diese Version kannte ich noch gar nicht - obwohl ich bei weitem kein Neukunde bin, funktioniert sie bei mir ebenfalls) Das bringt mir jetzt zwar nichts fürs iPhones, AppleTV usw., aber wenigstens kann ich jetzt einen Replay machen, falls ich etwas unbedingt anschauen will. Mich wundert wirklich, dass es hier noch nicht schon viel mehr Rückmeldungen von Apple Users gegeben hat.
    12 Leaderboardpunkte
  3. Matrix

    AppleTV, iOS App Leider kann diese Sendung derzeit nicht abgespielt werden. -12971

    Hallo, ich möchte hier auch melden, dass ich genau mit den gleichen Problem zu kämpfen habe. Seit ein paar Wochen gehen bei Apple Produkten plötzlich einige Sender nicht mehr mit den gleichen Fehlermeldungen (Apps wie bei AppleTV -12971 bzw. bei Browsern 3016). Bei ORF1 z.B. kann man überhaupt keine alten Sendungen mehr anschauen bzw. aktuelle Sendungen nicht von Beginn anschauen. Vom oben empfohlenen Support wurde nur auf den Apple-Support verwiesen, was als Anwender überhaupt keinen Sinn macht - das muss schon jemand von den Programmieren der Apps bei Magenta machen. Die Fehlermeldungen sind angeblich auch nicht bekannt - bin mir daher nicht sicher, wie verlässlich die Probleme wirklich an die entsprechenden Stellen weitergeleitet werden (nehme an, dass es doch mehrere User betrifft und mittlerweile sicher schon gemeldet wurde). Daher: vielleicht lesen hier ja auch Magenta Techniker mit
    12 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00