Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2022-08-30 Alle Bereiche

  1. Jonathan Dorian

    Verbrauch und Rechnung in der App

    Hallo @CHRIS2208, @planky17, hier handelt es sich nicht um einen Fehler. Der Tarif Mobile S 11/2021 beinhaltet 10 GB Datenvolumen - davon 10 GB in der EU. Sind also 10 GB im Inland verbraucht, gibt es kein weiteres Datenvolumen zum Verbrauchen. Die Darstellung der EU Freieinheiten wird durch das Streaming Kontingent einfach nur anders dargestellt. Infos zum Verbrauch der Streamingfreieinheiten kann hier nachgelesen werden. LG JD.
    12 Leaderboardpunkte
  2. Jonathan Dorian

    Xiaomi MI 10T Lite | Probleme mit 5G

    @AndiG, wirklich schade, dass dir nicht weitergeholfen werden konnte :-(. Wenn du an verschiedenen Standorten und mit unterschiedlichen Geräten mit einem 350er Tarif nicht über 100 Mbit/s hinauskommst, kann es auch ein datenbankseitiges Problem sein. Da müsstest du dran bleiben und das bei einem Telefonat mit unseren Techniker*innen klar kommunizieren. LG JD.
    12 Leaderboardpunkte
  3. stylesuxx

    Katzen-Seite catit ist bei Magenta gesperrt

    Super, Danke für den Standard Link - wenn das eh schon gross bekannt ist, dann wird Magenta da sicher auch bald zurückrudern.
    12 Leaderboardpunkte
  4. Jonathan Dorian

    Xiaomi MI 10T Lite | Probleme mit 5G

    Hallo @AndiG, schwankt der Speed oder bleibt es immer bei den exakt 100 Mbit/s? LG JD.
    12 Leaderboardpunkte
  5. AndiG

    Xiaomi MI 10T Lite | Probleme mit 5G

    Hallo JD, Ich hätte es gerne getan, aber der Wille es weiterzuleiten war beim Support einfach nicht da, auch als ich sie darum gebeten hab. Hatte wieder angerufen und da meinte der "Technische Support" ernsthaft ich solle in irgendeine Gasse, weil dort wird es definitiv funktionieren. Eine Dame davor meinte ich soll die Sim-Karte in den PC stecken und es damit mal ausprobieren und anschließend, dass 100Mbit/s eh recht viel sei und ich mich damit abfinden muss, dass mehr nicht geht. Der Support hört nicht zu und folgt (nehme ich an) einem Skript, weil es immer dasselbe ist... Ich hab's schon aufgegeben. LG Andi
    10 Leaderboardpunkte
  6. Franzzzz

    Kein Datenroaming im Ausland

    Hi Jonathan Dorian und Stoffii, Danke! In Finnland hat das Datenroaming einwandfrei funktioniert. Jetzt bin ich wieder zu Hause in Österreich, deshalb ist das Problem vorerst einmal entschärft. Ich werde eure Anregungen beim nächsten Gespräch mit dem technischen Support einbringen. LG Franz
    0 Leaderboardpunkte
  7. Jonathan Dorian

    Magenta TV Box und Netflix

    Hallo @AlexPauli, willkommen in unserer Magenta Community. Zu diesem Thema kann ich dir folgendes mitteilen: Derzeit kann die Netflix-App über den Google Play Store auf unserer neuen TV Box nicht installiert werden. Wir arbeiten jedoch an einer Lösung, damit das künftig ermöglicht wird und sind natürlich daran interessiert, das Angebot mit zusätzlichen Streamingpartnern zu erweitern. LG JD.
    0 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00