Jump to content

Magenta Community

planky17

Starter
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

planky17's Achievements

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Recent Badges

  1. @Jonathan Dorian ich glaube nicht, dass man hier Einblick in den Vertrag benötigt. Ich habe das gleiche Problem, wie @CHRIS2208. An der Hotline wurde mir erklärt, dass das EU-Datenvolumen NICHT in Österreich nutzbar ist, sondern nur im EU-Ausland. D.h. wenn das Inlands-Datenvolumen aufgebraucht ist, hat man Pech gehabt, auch wenn man noch X GB EU-Datenvolumen hätte. Ist meiner Meinung nach eine Frechheit - wurde mir beim Umstieg auf meinen jetzigen Tarif auch anders erklärt. Eventuell kann hier jemand für Klarheit sorgen, ob das tatsächlich so ist (Irrtum des Hotline-Mitarbeiters kann ja vorkommen), oder ob es ein technisches Problem gibt, das einen am Nutzen des EU-Datenvolumens in Österreich hindert.