Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2022-04-22 Alle Bereiche

  1. Doris676

    Erfahrungen mit Vertragsverlängerung

    Hallo @ThomasT, zunächst möchten wir dich informieren, dass die Community dazu dient, dass Usern anderen Usern helfen. Sie ist keine Plattform, auf welcher Kund*innen im klassischen Sinn supportet werden (wie an der Serviceline). Zu deinem Anliegen: Der tatsächliche Preis eines neuen Handys richtet sich stets nach dem gewählten Tarif. Bei dem Angebot, das du erhalten hast, ist vermerkt, dass ein Top-Smartphone ab €0 erworben werden kann. Dir sollte vorab der Gesamtpreis des von dir gewünschten Smartphones in dem von dir gewählten Tarif genannt werden. War das bei dir der Fall? Wurden dir die 30% Rabatt auf die Grundgebühr zugesagt? Am besten, du meldest dich direkt bei unserem Treueteam unter 0800 676 712 (Mo-Fr von 8-18 Uhr), um nochmals alle Möglichkeiten für deinen Vertrag zu besprechen. Es wird bestimmt eine Lösung gefunden. Liebe Grüße, Doris
    12 Leaderboardpunkte
  2. Rexalius2000

    Automatischer Modemtausch

    Das wird wahrscheinlich der Grund sein, dass es bereits 10 Jahre alt ist. So ein Modemtausch kostet ja nichts und der Vertrag wird normalerweise auch nicht verlängert. Möglicherweise genießt du dann, wenn schon nicht gehabt, auch das 5 GHZ WiFi. Sehe es als Vorteil EDIT:Das habe ich noch zum Thema gefunden: https://www.magenta.at/modemtausch
    12 Leaderboardpunkte
  3. Rexalius2000

    Samsung Galaxy S22 Ultra Lieferzeit

    Offenbar hat der Chipmangel Samsung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Quelle:Handyhase.de
    12 Leaderboardpunkte
  4. Kjubikstronk

    Samsung Galaxy S22 Ultra Lieferzeit

    Bis wir den S22 bekommen, kommt s23 raus. Aber auch auf Amazon ist das S22 nicht lagernd, Mediamarkt hat auch 2-3 Wochen Wartezeit
    12 Leaderboardpunkte
  5. Kjubikstronk

    Samsung Galaxy S22 Ultra Lieferzeit

    Ich habe am 7.April auch ein S22 bestellt und noch nichts. Ich glaube es wird ein Monat ungefähr dauern
    12 Leaderboardpunkte
  6. NTM

    Cannot access "Port Forwarding" (Connect Box)

    Wenn du einen Magenta Kabel Internet Anschluss hast, musst du damit Portweiterleitungen funktionieren bei Magenta anrufen oder per Facebook oder Twitter anschreiben und eine Umstellung des Internetanschluss auf IPv4 beantragen. Die Bearbeitung dauert ein paar Werktage. Irgendwann startet das Modem dann von selbst neu. Wenn du einen anderen Magenta Internet-Anschluss hast z.B. einen Mobilfunk Cube, dann ist dies nicht der richtige Lösungsweg. Wenn du dir nicht sicher bist was für einen Internet-Anschluss du hast, scheib bitte was für einen Modem/Router du hast. The Information is typisch auf einem Sticker auch der Unterseite des Gerätes zu finden. Alternativ kannst du auch ein Foto vom dem Gerät machen und hochladen. If you have a Magenta cable internet connection in order for port forwarding to work, you need to call Magenta or Message them via Facebook or Twitter and request for your internet connection be switched to IPv4. It may take a couple of business days until your request is processed. At some point the modem will reboot automatically. If you have another kind of internet connection from Magenta (e.g. a cellular router) then is not the right path for you. If you are not sure which kind of internet connection you use, please post what modem/router you have. This information is printed on a sticker which is typically placed on the bottom of the device. Alternatively, you can also upload a picture of the device.
    12 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00