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Showing content with the highest reputation on 2020-10-16 Alle Bereiche

  1. BM8

    Probleme mit Upload ins Firmennetzwerk (und zu anderen Netzbetreibern in Deutschland)

    Es "freut" mich, dass es offenbar noch andere mit dem selben Problem gibt. Das bestätigt nur meine Annahme, dass es sich um ein generelles Problem im Magenta-Netz handelt. Ein einfacher Traceroute zum Server, auf dem die WebGo-Webseite gehostet wird, zeigt auch sehr schön die Gemeinsamkeit mit den oben beschriebenen Problemfällen: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Routenverfolgung zu www.webgo.de [45.153.59.196] über maximal 30 Abschnitte: 1 <1 ms <1 ms <1 ms router.bm.lan [172.24.1.254] 2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 3 9 ms 8 ms 6 ms 80-241-20-177.static.upcbusiness.at [80.241.20.177] 4 7 ms 19 ms 8 ms at-vie05d-rc1-ae-25-2076.aorta.net [84.116.228.245] 5 7 ms 7 ms 7 ms at-vie05b-ri3-ae-12-0.aorta.net [213.46.173.125] 6 13 ms 8 ms 8 ms 213.46.184.105 7 36 ms 27 ms 26 ms ae-1-5.bar1.hamburg1.level3.net [4.69.142.209] 8 27 ms 32 ms 27 ms 212.162.29.190 9 59 ms 44 ms 50 ms 89.44.8.17 10 35 ms 27 ms 26 ms website.webgo.de [45.153.59.196] ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Auch hier ist Level3 die von Magenta gewählte Route. Um nicht den falschen Eindruck zu erwecken: Level3/CenturyLink ist einer der größten, weltweit operierenden Internet-Backbone-Provider. Es würde mich sehr wundern, wenn die mit unseren lächerlichen paar Mbit Upload nicht klar kommen würden. Ich vermute ja eher, dass der letzte Router im Magenta/Liberty Global-Netz, also die 213.46.184.105 das Problem darstellt - aber das ist natürlich eher Spekulation. Meine Erkenntnisse bisher sind, dass ich gestern, wie hier im Forum vorgeschlagen, bei der Businesshotline angerufen habe. Dort hat man mich gebeten meine Problembeschreibung an eine bestimmte Business-Support E-Mailadresse zu schicken, was ich umgehend gemacht habe. Bis jetzt kam noch keine Rückmeldung, aber zumindest gleich eine Empfangsbestätigung in der auch darauf hingewiesen wurde, dass man auf Grund von erhöhten Anfragen mit einer etwas längen Bearbeitungsdauer rechnen muss. Wie bereits geschrieben, sobald ich was Neues weiß, werde ich berichten...
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  2. elukas

    Webseite durch Saferinternet von magenta zur Cloud blockiert

    Hallo Christian_E, danke für deine Bemühung, den Support zu kontaktieren ist natürlich die einzige Lösung aber die wird leider nichts bringen da der Support die Domains nicht freischalten kann... Liebe Grüße Lukas
    12 Leaderboardpunkte
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