Magenta Community
Leaderboard
Beliebte Beiträge
Showing content with the highest reputation on 2019-09-12 in Beiträge
-
WLAN CAMERA INDOOR
MarioM und https://community.magenta.at/topic/5279-wlan-camera-indoor/?do=showReactionsComment&comment=3116311 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Ich würde auch eine DualBand Cam kaufen - die kosten ja nicht viel mehr. Wie @hausbar schon sagt, wie weit soll die Kamera von deinem Router weg sein? Wie viele Wände sind dazwischen. Daran wird sich dann auch die Frequenz richten.12 Leaderboardpunkte -
WLAN CAMERA INDOOR
hausbar und https://community.magenta.at/topic/5279-wlan-camera-indoor/?do=showReactionsComment&comment=3116211 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Im Grunde sollte eine mit 2,4 GHz zwar reichen, da der Router beides kann. Vorteil der 2,4 ist zwar die Reichweite, aber mir 5 bekommst einen besseren Datendurchsatz. Ich würde grundsätzlich mal schauen wie das Signal am Standort von der Kamera ist. Aber unabhängig davon würde ich meinen die Variante mit 2 und 5 GHz ist immer besser, da eher Futureproof. Und wenn du mal den Router tauscht, einen der nur 2,4 oder 5 kann dann muss du mit dich nicht aufgrund der Kamera auf 2,4 zwingend beschränken.12 Leaderboardpunkte -
Apple Watch Series 4 mit LTE?!
MAKRONOMIC und https://community.magenta.at/topic/5013-apple-watch-series-4-mit-lte/?do=showReactionsComment&comment=3115311 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Ganz ehrlich - ich lasse mir alles einreden, nicht aber das die T-Mobile Austria nicht in der Lage ist, das selbe zu machen was die T-Mobile Deutschland im 15 x größeren Netz gut kann: eSIM in einer Uhr. Ich denke das wir Kunden hier nur hingehalten werden weil gewisse Manager immer noch nicht checken das dieses Teil ein Massenprodukt bereits ist und richtig verbreitet wird, jedes Monat mehr und mehr. Bin schwer enttäuscht. Wenn das sich nicht asap ändert werden wir unsere Anschlüsse (wir haben einige im Unternehmen und Umfeld) zu A1 migrieren. Schade darum, A1 war mir nie sympathisch, aber dieses jahrelange Hinhalten geht einfach garnicht. Dann werden sie halt rund 1000 EUR weniger im Monat verdienen mit uns. Wird ihnen egal sein nehme ich an...... und Aussagen wie "Jahresende" - diesen Schmäh höre ich hier viel zu lange.12 Leaderboardpunkte -
Letzte E-Mail-Magenta-Aktualisierung am Handy am 30.8.2019
BINDER MARGARETE und https://community.magenta.at/topic/5278-letzte-e-mail-magenta-aktualisierung-am-handy-am-3082019/?do=showReactionsComment&comment=3115211 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Oh danke, eigentlich bin ich ja eher patschert! Das war sicher nur ein Zufallstreffer.12 Leaderboardpunkte -
trotz WLAN zugriff auf mobile Daten - mitten in der Nacht für 24h?!
cachester82 und https://community.magenta.at/topic/5267-trotz-wlan-zugriff-auf-mobile-daten-mitten-in-der-nacht-f%C3%BCr-24h/?do=showReactionsComment&comment=3115111 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
datenintensiv i(meist systemdienste) ist es nicht - es geht mir nur ums prinzip, dass das WLAN nicht dafür genutzt wird (die selbstständigkeit quasi des iphones) - router kontrolliert, mal stromlos gemacht, läuft problemlos12 Leaderboardpunkte -
Letzte E-Mail-Magenta-Aktualisierung am Handy am 30.8.2019
BINDER MARGARETE und https://community.magenta.at/topic/5278-letzte-e-mail-magenta-aktualisierung-am-handy-am-3082019/?do=showReactionsComment&comment=3114911 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Jetzt funktioniert es wieder! Ich habe diese Seite gefunden, meine Mail-Daten am Handy entfernt und mich an diese gehalten (die aber von den Zugangsdaten am Tablet abweichen): https://eccocon.at/die-grosse-einstelliste-der-wichtigesten-imap-pop3-und-smtp-mailserver/ Danke für die Bereitschaft, zu helfen!12 Leaderboardpunkte -
Hallo @DanyausWien, für diese beiden "Portale" kann aus systemtechnischen Gründen kein gesondertes Passwort vergeben werden. LG, Karo0 Leaderboardpunkte
-
@Clausi Am besten meldest du dich bei einem unserer Servicekanäle (https://www.magenta.at/service/#hotlines). Unsere Kolleginnen und Kollegen können sich dann anhand deiner Kundendaten den Sachverhalt genau anschauen und dich über alle Einzelheiten informieren. Danke und LG, Karo0 Leaderboardpunkte
-
A1 hat dazu den kompletten Voice Code im Netz getauscht und hat dadurch seit etwa Juni massive Probleme mit Lizenzen was dazu führt, das gewisse Dienste für Neukunden nicht mehr gehen.0 Leaderboardpunkte