Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2019-03-23 Alle Bereiche

  1. DaHu4wA

    Warum ist mein Ping mehr als doppelt so hoch wie mit A1?

    Für mich ist das einer (von vielen) Gründen, das T-Mobile Internet am Tag nach Vertragsablauf zu kündigen. Ich habe am selben DSL Anschluss einfach den doppelten Ping im Vergleich mit A1. Das hat NICHTS mit LTE zu tun, ich messe DSL only. (einfach mal die SIM rausnehmen) Von dem wahnsinnig schlechten Modem fang ich jetzt gar nicht mehr an, da wird mir schlecht. (DNS Probleme ohne Ende, WLAN funktioniert nur, wenn man es abschaltet und einen anderen WLAN Router verwendet, Port-Forwarding ist kaputt (Portnummer muss man +1 zählen, also 1235 freischalten, damit 1234 frei ist), UPnP funktioniert nur sporadisch, musste Public IP anfordern damit Xbox live sich überhaupt verbinden kann, etc.). Regelmäßig, wenn wieder mal "nix geht", muss man den Stecker ziehen. Ich warte nur auf Vertragsablauf, dann hole ich mir wieder A1.
    8 Leaderboardpunkte
  2. Hannes E.

    Neuer Tarif seit gestern ????

    Ich merke auch keinen Unterschied zum „alten“ Tarif.
    8 Leaderboardpunkte
  3. Franzl62

    E-Mail Adresse

    Mir ist es so ergangen : Tarifwechsel und e mail Adresse weg. Wurde aber nicht darauf aufmerksam gemacht das die Adresse mit Vertragsänderung auch weg ist. Ich habe mich beim Finanzamt ,Gemeinde und überall damit registriert ,alles weg!!!!!!
    8 Leaderboardpunkte
  4. IT-Freak

    Falsch gekündigt

    Ich kann dich sehr gut verstehen. Bei mir zuhause wäre es auch ein Weltuntergang, wenn auf einmal das Internet weg wäre. Ich kann dir jedoch bei dem Problem nicht helfen, aber vielleicht kann dir das TMobile Team weiterhelfen. https://www.t-mobile.at/service/
    5 Leaderboardpunkte
  5. Wolfi-WA

    Falsch gekündigt

    Ich bin echt sauer. Da hat jemand meinen Vertrag gekündigt: Internet für zu Hause. Und ich beantrage die Rekativierung. Das dauert ewig und 3 Jahre. Ein Scherz, das kann es nicht sein. Ausserdem wollte ich wissen, wer das illegal gemacht hatte, ihr habt ja den Mitarbeiter der den schlecht verizierten Anrufer annahm im Speicher. Warum darf ich es nicht wissen wer hier mich besch*** hat. Ich bitte um sofortige Reaktivierung, aber so das es funktioniert. Ich warte 24 Stunden. Aber es macht so echt keinen Sinn, als Dauerkunde ist man der letzte. Wenn ich wo neu beginnen wär es besser. Keine Vertröstungen mehr, am Montag ist es zu spät.
    1 Leaderboardpunkt
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00