Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2019-02-05 Alle Bereiche

  1. Mathieu

    Kritik Kunde

    Ich bin genauso schon ein goldener Kunde normalerweise t-mobile und mir ist das gleiche gestern passiert. Ich finde auch das dass eine bodenlose frechheit ist und werde mir ebenfalls einen neuen anbieter suchen. Heute hatte ein Servictechniker sogar noch die frechheit mich total blos zu stellen und zu sagen wenn ich ein neues auto kaufe kann ich nach ein jahr auch nicht verlangen des es schneller geht obbwohl ich mehr zahle jetz (für 30mbit) ist die Leistung gleich geblieben und der techniker hat mir auch bestätigt das es an der leistung bon 20 auf 30 mbit trotzdem nichts ändern wird da die Masten überlastet sind bzw schon so viele drauf hängen. Unvorstelbar eine reine abzocke von t-mobile. (: (: (: mehr zahlen und dafür nicht mal mehr leistung. !!! Nicht mehr TOP sondern nur mehr FLOP !!!
    20 Leaderboardpunkte
  2. IT-Freak

    Kritik Kunde

    Ich finde es schade, dass man die Priorität verliert. Mit dem alten Tarif hatte man Priorität B und jetzt H. (Auch als Neukunde bekommt man ab März auch nur Stufe H)
    20 Leaderboardpunkte
  3. Käthe

    Extreme schwacher Download im Raum Telfs seit Sommer

    Hi @eagle1901! Für HomeNet Anfragen gibt es bei unserer Servicehotline eine Durchwahl. Ruf dazu einfach die 0676 2000 an und wähle im Menü die Taste 3 für HomeNet Anfragen. Die ExpertInnen der HomeNet Hotline erreichst du heute noch bis 20:00 Uhr. LG, Käthe
    10 Leaderboardpunkte
  4. MarioM

    Extreme schwacher Download im Raum Telfs seit Sommer

    Hallo @eagle1901, Sieht so aus, als wäre der Sender überlastet. Hast du schon irgendwas ausprobiert? Fixierung 3G oder ähnliches? Nur um zu schauen ob es da besser wird (und ja, ich weiß, das ist natürlich keine Dauerlösung) Du könntest mal bei T-Mobile nachfragen wie es mit den Sendern aussieht ... Vielleicht gibt das auch Aufschluss darüber, warum es schlechter geworden ist. Liebe Grüße,
    10 Leaderboardpunkte
  5. SigiBlue

    Kritik Kunde

    hab ich heute auch gelesen.. bin mir aber nicht ganz sicher was ich davon halten soll. volle leistung war eh nie da gewesen aber es war meistens zumindest gut brauchbar, nur was kommt denn dann jetzt?
    8 Leaderboardpunkte
  6. ganzwurscht

    Kritik Kunde

    Hallo ja ma Frechheit siegt.. Wenn die so mit Kunden weitermachen und die mundpropagamda schläft nie wie Facebook dann stehen die bald ohne Österreicher da. Denke jeder Anbieter muss ein Angebot bringen um den Kunden zu halten.. Nichts Kündigung sofort geschrieben nicht nachgefragt 0..bescheerde nach Wien geschickt so eine Frechheit und da Kundenservice is a unta aller sau.. Sieht man ja bei dir.. 18.3 bin i flugge jmehr Leistung um weniger geld.. Mit dem tollen angebot kann tm sowieso nit mithalten.. Und gratis rufnr Mitnahme.. Zahl tm nit 10 pro Handy.. Neue Nr a egal.. Sprich in Zukunft mit Bob.. Kostet an sch... 50 statt 80
    8 Leaderboardpunkte
  7. Käthe

    Kritik Kunde

    Hallo @ganzwurscht! Es tut mir sehr leid, dass Du dich als Kunde nicht wertgeschätzt fühlst. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Die Community ist allerdings der falsche Kanal hierfür. Einseitige Vertragsänderungen, die nicht ausschließlich begünstigend sind, müssen schriftlich mitgeteilt werden. Nähere Informationen findest du auch direkt hier: https://www.rtr.at/de/tk/TKKS_Vertraege Schade, dass du nie ein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen hast. Allen unseren KundInnen steht die Vertragsverlängerung online über Mein.T-Mobile, in all unseren Shops und natürlich auch über Chat/Hotline zur Verfügung. Wir aktualisieren unsere Tarife laufend auf den Bedarf unserer KundInnen. Wir wünschen dir natürlich alles Gute für die Zukunft. LG, Käthe
    8 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00