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Magenta Community

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Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2019-01-29 Alle Bereiche

  1. Christian_E

    Extreme schwacher Download im Raum Telfs seit Sommer

    Und als Ergänzung wäre wichtig zu wissen: Ist die Auslastung 24h gleich schlimm oder hast du in der Nacht deutlich bessere Werte?
    32 Leaderboardpunkte
  2. eagle1901

    Extreme schwacher Download im Raum Telfs seit Sommer

    Hallo War gestern bis nach Mitternacht im Netz und habe hie und da mal einen Test gemacht aber es wurde mal zwischendurch um 4-5 Mbit besser dann wieder runter auf 3 Mbit , es ist wahrscheinlich so das der Mast ausgelastet ist, was mich aber wundert wen ich mit einem 250 MBit Anschluss a, Abend nur 3-4-5Mbit bekomme, was ist dann mit den Anderen mit den kleineren Verträgen da muss ja die Hotline Sonderschicht machen, den zum Thema überlastet werdet ihr recht haben weil neben mir 100-200m Luftlinie stehen mehrere Wohnblöcke mit ca. 540 Wohneinheiten mit gleicher Ausrichtung zum Sender. Habe versucht mit der externen Antenne einen Anderen Masten zu erwischen aber leider keiner da. was mich ebenfalls ein wenig ärgert ist das man entweder die kostenpflichtige Hotline anrufen muss oder einen Chat starten, ich habe aber keine Möglichkeit gefunden per E-Mail in irgend einer weise mit dem Support in Kontakt zu treten. sg Wolfgang
    20 Leaderboardpunkte
  3. MarioM

    LOYAL=EGAL

    Es gibt genügend Angebot, die dem Motto folgen. Da geht es nicht immer nur um die GB bei einem Tarif, sondern auch mal um andere Dinge => https://www.t-mobile.at/vorteile/ Und wenn du das ganze etwas genauer beobachtest, dann ist es oftmals so, dass sich Verträge immer wieder ändern werden ... und im Endeffekt, stimmt man selbst zu, dass man sich an den selbst gewählen Vertrag für eine gewisse Laufzeit bindet ...
    20 Leaderboardpunkte
  4. nadine0912

    Abbuchung Vertrag

    Hallo Käthe, Vielen lieben Dank für die Info / Hilfe. LG
    12 Leaderboardpunkte
  5. Käthe

    Abbuchung Vertrag

    Hi Nadine! In unseren FAQ haben wir dazu einen eigenen Punkt hier. Melde dich bitte einfach bei unseren KollegInnen vom Serviceteam, damit die Abbuchung wieder eingerichtet werden kann. Du erreichst unsere KollegInnen vom Service zum Beispiel über die Nachrichtenfunktion in der Mein.T-Mobile App auf deinem Handy. LG, Käthe
    12 Leaderboardpunkte
  6. Hallo @eagle1901, Sieht so aus, als wäre der Sender überlastet. Hast du schon irgendwas ausprobiert? Fixierung 3G oder ähnliches? Nur um zu schauen ob es da besser wird (und ja, ich weiß, das ist natürlich keine Dauerlösung) Du könntest mal bei T-Mobile nachfragen wie es mit den Sendern aussieht ... Vielleicht gibt das auch Aufschluss darüber, warum es schlechter geworden ist. Liebe Grüße,
    2 Leaderboardpunkte
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