Magenta Community
Leaderboard
Beliebte Beiträge
Showing content with the highest reputation on 2018-10-30 Alle Bereiche
-
Datenroaming in Barcelona
Stoffii und https://community.magenta.at/topic/4734-datenroaming-in-barcelona/?do=showReactionsComment&comment=2742316 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hast die zwei anderen Dinge überprüft? Kein Erfolg? Dann ruf bitte wie @Christian_E die Hotline. Die kostet dir nichts. Alternativ kannst du ja auch den Chat hier auf der T-Mobile Seite nutzen um Kontakt mit den Kollegen aus dem Service aufzunehmen.17 Leaderboardpunkte -
Datenroaming in Barcelona
Stoffii und https://community.magenta.at/topic/4734-datenroaming-in-barcelona/?do=showReactionsComment&comment=2741916 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo Tino, schau mal unter Mein T-mobile - Meine Daten - Sperren; nach ob du eventuell eine Datensperre hast bei "Sperre Datenübertragung im Ausland". Falls hier alles korrekt ist, überprüfe bitte bei deinem Smartphone ob du dort unter "Mobile Netze" (Daten-)romaing eingeschalten ist. Eventuell starte auch mal das Handy neu. LG Stefan17 Leaderboardpunkte -
iPhone Xs & Apple Watch und eSim
Stoffii und https://community.magenta.at/topic/4694-iphone-xs-apple-watch-und-esim/?do=showReactionsComment&comment=274247 andere User haben auf folgenden nice1 eine Fragereagiert
So. iOS 12.1 ist ja nun offiziell veröffentlicht. Ich hab das natürlich gleich mal genützt um die eSIM zu aktivieren. Ging alles ganz easy, aber hier mal eine kurze Zusammenfassung: Um eine eSIM zu aktivieren müsst ihr folgende Schritte ausführen: unter Mein T-Mobile -> Vertrag & Tarif -> SIM Aktivierung/Verwaltung Neues eSIM Profil -> am einfachsten beim iPhone "eSIM Profil Code einscannen" Das Gerät benennen und anfordern. Achtung. Sobald ihr auf anfordern klickt wird eure aktuelle (physische) SIM deaktiviert. Um die eSIM dann noch erfolgreich zu aktivieren muss sich euer Smartphone in einem WiFi befinden. Diese Seite nun geöffnet lassen und am iPhone weitermachen. Öffnet eure iPhone Einstellungen. Klickt auf "Mobiles Netz" danach auf Mobilfunktarif hinzufügen Nun scannt ihr einfach den QR Code von der T-Mobile Seite Jetzt klickt ihr nur noch auf "Mobilfunktarif hinzufügen" und fertig. Falls ihr die DUAL Sim Funktion des iPhone nutzen wollt, könnt ihr nun einstellen welche SIM als Standard verwendet werden soll. Das wars Falls ihr noch Fragen dazu habt, immer her damit Frohes eSIMen. Liebe Grüße Stefan8 Leaderboardpunkte -
Datenroaming in Barcelona
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/4734-datenroaming-in-barcelona/?do=showReactionsComment&comment=274224 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
In der EU sollte das Telefonieren doch frei sein? Wenn das in deinem Vertrag nicht drinnen ist, dann sind die Kolleginnen und Kollegen oft kulant und auf die Bitte hin, kann man ja fragen, ob das Telefonat nicht vergütet wird. Fragen kostet nichts aber in der Regel sollte das Telefonieren nichts oder kaum noch was kosten. Die Nummer ist vom Handy normalerweise kostenlos: 0676 2000 Mo. bis Sa. 07:00 - 22:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen kostenlos vom T-Mobile Handy5 Leaderboardpunkte -
Datenroaming in Barcelona
hausedt und https://community.magenta.at/topic/4734-datenroaming-in-barcelona/?do=showReactionsComment&comment=274214 andere User haben auf folgenden hausedt eine Fragereagiert
das heißt ich muss jetzt ein kostenpflichtiges Telefonat aus dem Ausland führen damit eine obligate Leistung funktioniert?5 Leaderboardpunkte -
Datenroaming in Barcelona
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/4734-datenroaming-in-barcelona/?do=showReactionsComment&comment=274204 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Ja und wenns brennt und keine Lösung ersichtlich ist - Anruf unter 0043676 2000 Die Kolleginnen und Kollegen helfen sicher gerne.5 Leaderboardpunkte -
Datenroaming in Barcelona
Gast haben auf folgenden hausedt eine Fragereagiert
guten tag, ich befinde mich seit gestern Abend in Barcelona und mein Datenroaming funktioniert nicht. mein Anbieter hier ist Movistar, ich habe auch die Textnachricht mit den Roaming-infos bekommen, aber kein mobiles Internet. was kann ich tun dagegen? mit freundlichen Grüßen tino1 Leaderboardpunkt