Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Probleme mit Magenta App: Zusätzliche Rufnummern nicht verwaltbar in App/Website


LordPalpatine

Frage

Hallo,

ich kann über die App und über die Website keine zusätzlichen Produkte (weitere Rufnummern) verwalten.

In der App wird nur ein Produkt angezeigt, nicht das zusätzlich Erworbene (Magenta Family). Ich kann es auch nicht nachträglich hinzufügen (Meldung: Diese Kundennummer kann aktuell nicht hinzugefügt werden).

Auf der Website kann ich in der "Alten" Ansicht zwar auf die andere Rufnummer umschalten, bei Änderungen (z.B. Aktive Sperren) wird aber immer auf die andere Rufnummer (Hauptprodukt?) verwiesen.

 

Weiteres ist der 24h-Chat komplett für die Fische! --> siehe Screenshot

 

Screenshot_2024-11-27-08-59-32-13_5331722623e1ca93b3bd5e9d05e510cb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Melek👋

Am 27.11.2024 um 09:14 schrieb LordPalpatine:

ich kann über die App und über die Website keine zusätzlichen Produkte (weitere Rufnummern) verwalten.

Grundsätzlich ist es so, dass du jede Rufnummer einzeln registrieren musst, damit du diese dann verwalten kannst. Andernfalls könntest du ja Änderungen vornehmen, wie Sperren, die der Nutzer einer anderen Rufnummer gar nicht möchte. 

 

Schau dir gerne mal unsere FAQs zu dem Thema durch und melde dich, wenn du weitere Fragen hast.

 

Der Chat-Support war hier leider wirklich nicht sehr hilfreich. 😔 Dein Feedback gebe ich gerne weiter. Sorry, dafür. 

 

Liebe Grüße, JD. 🌻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden