ich kann über die App und über die Website keine zusätzlichen Produkte (weitere Rufnummern) verwalten.
In der App wird nur ein Produkt angezeigt, nicht das zusätzlich Erworbene (Magenta Family). Ich kann es auch nicht nachträglich hinzufügen (Meldung: Diese Kundennummer kann aktuell nicht hinzugefügt werden).
Auf der Website kann ich in der "Alten" Ansicht zwar auf die andere Rufnummer umschalten, bei Änderungen (z.B. Aktive Sperren) wird aber immer auf die andere Rufnummer (Hauptprodukt?) verwiesen.
Weiteres ist der 24h-Chat komplett für die Fische! --> siehe Screenshot
Question
LordPalpatine
Hallo,
ich kann über die App und über die Website keine zusätzlichen Produkte (weitere Rufnummern) verwalten.
In der App wird nur ein Produkt angezeigt, nicht das zusätzlich Erworbene (Magenta Family). Ich kann es auch nicht nachträglich hinzufügen (Meldung: Diese Kundennummer kann aktuell nicht hinzugefügt werden).
Auf der Website kann ich in der "Alten" Ansicht zwar auf die andere Rufnummer umschalten, bei Änderungen (z.B. Aktive Sperren) wird aber immer auf die andere Rufnummer (Hauptprodukt?) verwiesen.
Weiteres ist der 24h-Chat komplett für die Fische! --> siehe Screenshot
Link to comment
Share on other sites
1 answer to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now