Rics78 Geschrieben vor 18 Stunden Share Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Hi! Wie lange dauert eine Wiederaktivierung einer in Quarantäne gesteckte Emailadresse?! Warum passiert sowas überhaupt? (Hauptemailadresse) Von 5 netten Mitarbeiter, hat mir nur einer INFO´s geben können bzw. etwas helfen können. Dann habe ich auch rausgehört, dass Magenta keine Email´s mehr haben will. (insbesoners: INODE, Chello und T-Mobile) Ich habe diese Emailadresse jetzt schon mehr als 25 JAHREN, EGAL!!! ICH! Habe jetzt füt EIN Jahr eine FRIST bekommen, das ich noch Zeit habe für einen anderen Email Anbieter zu Suchen. LG. Ein sehr verärgerter Kunde Bearbeitet vor 16 Stunden von Rics78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben vor 4 Stunden Share Geschrieben vor 4 Stunden Hallo @Rics78, 👋 Am 20.11.2024 um 18:32 schrieb Rics78: Wie lange dauert eine Wiederaktivierung einer in Quarantäne gesteckte Emailadresse?! Üblicherweise kann das bis zu 48 Stunden dauern. Es kommt aber vor, dass eine E-Mailadresse automatisch wieder deaktiviert wird nach eine Reaktivierung, weil die Ursache die zur Deaktivierung nicht behoben wurde. Am 20.11.2024 um 18:32 schrieb Rics78: Warum passiert sowas überhaupt? (Hauptemailadresse) Weitere Infos hier (Link zur FAQ). Liebe Grüße, JD. 🌻 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 IT-Freak Geschrieben vor 17 Stunden Share Geschrieben vor 17 Stunden Ein E-Mail Provider zu sein ist sehr viel Arbeit und bringt einem relativ wenig im Gegenzug. Aus meiner Sicht ist es nicht wirtschaftlich für einen Provider das anzubieten. Es kann zu verärgerten Kunden führt, wenn diese Anbieter wechseln wollen oder andere Probleme entstehen. z.B. wenn SPAM verschickt wird und ein Passwort abhanden kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Rics78
Hi!
Wie lange dauert eine Wiederaktivierung einer in Quarantäne gesteckte Emailadresse?!
Warum passiert sowas überhaupt? (Hauptemailadresse)
Von 5 netten Mitarbeiter, hat mir nur einer INFO´s geben können bzw. etwas helfen können.
Dann habe ich auch rausgehört, dass Magenta keine Email´s mehr haben will.
(insbesoners: INODE, Chello und T-Mobile)
Ich habe diese Emailadresse jetzt schon mehr als 25 JAHREN, EGAL!!!
ICH! Habe jetzt füt EIN Jahr eine FRIST bekommen, das ich noch Zeit habe für einen anderen
Email Anbieter zu Suchen.
LG.
Ein sehr verärgerter Kunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden