smith Geschrieben September 30, 2024 Share Geschrieben September 30, 2024 Auf der Website für Desktop wurde bei mir die neue Seite von My Magenta aktiviert ohne Umstelloption wie bisher zur alten Seite. Mir werden aber 1. Nur ganz wenig Einstellungsoptionen angezeigt und 2. Das Passwort (obwohl richtig) nicht akzeptiert sondern nur der Einmalcode. Wird da gerade etwas umgestellt oder was kann ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Stoffii Geschrieben Oktober 3, 2024 Share Geschrieben Oktober 3, 2024 Am 1.10.2024 um 00:15 schrieb smith: Auf der Website für Desktop wurde bei mir die neue Seite von My Magenta aktiviert ohne Umstelloption wie bisher zur alten Seite. Mir werden aber 1. Nur ganz wenig Einstellungsoptionen angezeigt und 2. Das Passwort (obwohl richtig) nicht akzeptiert sondern nur der Einmalcode. Wird da gerade etwas umgestellt oder was kann ich machen? Ja das wurde vor ca. einen halben Jahr glaub ich umgestellt und seit dem ist das etwas Chaos. Es fehlen Optionen und Einstellungen die es vorher ohne Probleme gab. Login funktioniert mal, mal nicht. Ich glaube da ist noch etwas Geduld gefragt :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 smith Geschrieben Dezember 13, 2024 Autor Share Geschrieben Dezember 13, 2024 Ja, offensichtlich .... gibts ev. einen Zeithorizont, wo wieder alles verfügbar sein wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Dienstag um 15:04 Share Geschrieben Dienstag um 15:04 @smith Hey, es gib eine Möglichkeit, wie du wieder zur alten Anischt kommst. Schau mal hier: Zusammenlegung von Mein Magenta Mobil und Mein Magenta Kabel/Festnetz Liebe Grüße, JD. 🌻 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
smith
Auf der Website für Desktop wurde bei mir die neue Seite von My Magenta aktiviert ohne Umstelloption wie bisher zur alten Seite.
Mir werden aber
1. Nur ganz wenig Einstellungsoptionen angezeigt und
2. Das Passwort (obwohl richtig) nicht akzeptiert sondern nur der Einmalcode.
Wird da gerade etwas umgestellt oder was kann ich machen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden