smith Posted September 30, 2024 Share Posted September 30, 2024 Auf der Website für Desktop wurde bei mir die neue Seite von My Magenta aktiviert ohne Umstelloption wie bisher zur alten Seite. Mir werden aber 1. Nur ganz wenig Einstellungsoptionen angezeigt und 2. Das Passwort (obwohl richtig) nicht akzeptiert sondern nur der Einmalcode. Wird da gerade etwas umgestellt oder was kann ich machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Stoffii Posted October 3, 2024 Share Posted October 3, 2024 Am 1.10.2024 um 00:15 schrieb smith: Auf der Website für Desktop wurde bei mir die neue Seite von My Magenta aktiviert ohne Umstelloption wie bisher zur alten Seite. Mir werden aber 1. Nur ganz wenig Einstellungsoptionen angezeigt und 2. Das Passwort (obwohl richtig) nicht akzeptiert sondern nur der Einmalcode. Wird da gerade etwas umgestellt oder was kann ich machen? Ja das wurde vor ca. einen halben Jahr glaub ich umgestellt und seit dem ist das etwas Chaos. Es fehlen Optionen und Einstellungen die es vorher ohne Probleme gab. Login funktioniert mal, mal nicht. Ich glaube da ist noch etwas Geduld gefragt :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 smith Posted December 13, 2024 Author Share Posted December 13, 2024 Ja, offensichtlich .... gibts ev. einen Zeithorizont, wo wieder alles verfügbar sein wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Jonathan Dorian Posted January 14 Share Posted January 14 @smith Hey, es gib eine Möglichkeit, wie du wieder zur alten Anischt kommst. Schau mal hier: Zusammenlegung von Mein Magenta Mobil und Mein Magenta Kabel/Festnetz Liebe Grüße, JD. 🌻 smith 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 smith Posted March 10 Author Share Posted March 10 Ist für mich damit teilweise (zu 25% ) gelöst - bei einer Handy-Nr geht es so und ich kann in die alte Ansicht wechseln. Und dort auch die gewünschte Einstellung vornehmen. Dieser Vertrag ist neu. Bei 2 weiteren Mobil-Nr/Verträgen nicht und auch nicht beim Festnetz/Internet-Vertrag. Diese 3 Verträge sind schon einige Jahre alt. Merkwürdig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
smith
Auf der Website für Desktop wurde bei mir die neue Seite von My Magenta aktiviert ohne Umstelloption wie bisher zur alten Seite.
Mir werden aber
1. Nur ganz wenig Einstellungsoptionen angezeigt und
2. Das Passwort (obwohl richtig) nicht akzeptiert sondern nur der Einmalcode.
Wird da gerade etwas umgestellt oder was kann ich machen?
Link to comment
Share on other sites
4 answers to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now