Jump to content

Magenta Community

  • 1

Neue Mein Magenta Seite aktiviert – Fehlende Optionen und Loginprobleme mit Passwort.


smith
 Share

Question

Auf der Website für Desktop wurde bei mir die neue Seite von My Magenta aktiviert ohne Umstelloption wie bisher zur alten Seite.

Mir werden aber

1. Nur ganz wenig Einstellungsoptionen angezeigt und

2. Das Passwort (obwohl richtig) nicht akzeptiert sondern nur der Einmalcode.

 

Wird da gerade etwas umgestellt oder was kann ich machen?

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 1
Am 1.10.2024 um 00:15 schrieb smith:

Auf der Website für Desktop wurde bei mir die neue Seite von My Magenta aktiviert ohne Umstelloption wie bisher zur alten Seite.

Mir werden aber

1. Nur ganz wenig Einstellungsoptionen angezeigt und

2. Das Passwort (obwohl richtig) nicht akzeptiert sondern nur der Einmalcode.

 

Wird da gerade etwas umgestellt oder was kann ich machen?

 

Ja das wurde vor ca. einen halben Jahr glaub ich umgestellt und seit dem ist das etwas Chaos. Es fehlen Optionen und Einstellungen die es vorher ohne Probleme gab. Login funktioniert mal, mal nicht.

 

Ich glaube da ist noch etwas Geduld gefragt :-( 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ist für mich damit teilweise (zu 25% :nerd:) gelöst - bei einer Handy-Nr geht es so und ich kann in die alte Ansicht wechseln.

Und dort auch die gewünschte Einstellung vornehmen.

Dieser Vertrag ist neu.

Bei 2 weiteren Mobil-Nr/Verträgen nicht und auch nicht beim Festnetz/Internet-Vertrag. Diese 3 Verträge sind schon einige Jahre alt.

Merkwürdig.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share