smith Posted September 30 Share Posted September 30 Auf der Website für Desktop wurde bei mir die neue Seite von My Magenta aktiviert ohne Umstelloption wie bisher zur alten Seite. Mir werden aber 1. Nur ganz wenig Einstellungsoptionen angezeigt und 2. Das Passwort (obwohl richtig) nicht akzeptiert sondern nur der Einmalcode. Wird da gerade etwas umgestellt oder was kann ich machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Stoffii Posted Thursday at 09:26 AM Share Posted Thursday at 09:26 AM Am 1.10.2024 um 00:15 schrieb smith: Auf der Website für Desktop wurde bei mir die neue Seite von My Magenta aktiviert ohne Umstelloption wie bisher zur alten Seite. Mir werden aber 1. Nur ganz wenig Einstellungsoptionen angezeigt und 2. Das Passwort (obwohl richtig) nicht akzeptiert sondern nur der Einmalcode. Wird da gerade etwas umgestellt oder was kann ich machen? Ja das wurde vor ca. einen halben Jahr glaub ich umgestellt und seit dem ist das etwas Chaos. Es fehlen Optionen und Einstellungen die es vorher ohne Probleme gab. Login funktioniert mal, mal nicht. Ich glaube da ist noch etwas Geduld gefragt :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
smith
Auf der Website für Desktop wurde bei mir die neue Seite von My Magenta aktiviert ohne Umstelloption wie bisher zur alten Seite.
Mir werden aber
1. Nur ganz wenig Einstellungsoptionen angezeigt und
2. Das Passwort (obwohl richtig) nicht akzeptiert sondern nur der Einmalcode.
Wird da gerade etwas umgestellt oder was kann ich machen?
1 answer to this question
Recommended Posts