Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Nach Tarifumstellung Probleme bei My Magenta Login


smith

Frage

Seit einer Tarifumstellung (nur stärkeres Internet) habe ich folgende Probleme beim Login:

1. Mein Passwort wird nie anerkannt, ich komme dann mit Einmal login rein, aber wenn ich das Passwort setzen will, kommt die Meldung, dass das schon das aktuelle ist. Auch wenn ich dann auf ein anderes umstelle und dann wieder auf das von mir ursprünglich gewählte, klappt das zwar, aber beim nächsten Mal komme ich wieder ncht rein und es kommt die Meldung, dass das Passwort gesperrt ist und ich (wieder) per Einmalcode einloggen solll.

 

2. Den Mobilvertrag musste ich neu hinzufügen, der wird jetzt angezeigt. Ich sollte aber unter "Daten" die Rufnummernumleitung ändern, diese Option gibt es nicht mehr wie hier beschrieben:

Wo finde ich das jetzt?

 

Das ist recht dringend für mich.

Danke für jede Hilfe!

Bearbeitet von smith
Teillösung selbst gefunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Hi @smith, tut mir leid, dass du zu dem Thema noch keine Rückmeldung erhalten hast.

Gibt es schon eine Lösung?
Beim Technikteam hast du unter 0676 200 7777 angerufen?

Unsere Kolleg:innen können sich deine Registrierung ansehen.

Falls etwas nicht passt, unterstützen sie oder können den Account auch zurücksetzen, damit du eine komplett neue Registrierung vornehmen kannst. LG Karo
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden