Seit einer Tarifumstellung (nur stärkeres Internet) habe ich folgende Probleme beim Login:
1. Mein Passwort wird nie anerkannt, ich komme dann mit Einmal login rein, aber wenn ich das Passwort setzen will, kommt die Meldung, dass das schon das aktuelle ist. Auch wenn ich dann auf ein anderes umstelle und dann wieder auf das von mir ursprünglich gewählte, klappt das zwar, aber beim nächsten Mal komme ich wieder ncht rein und es kommt die Meldung, dass das Passwort gesperrt ist und ich (wieder) per Einmalcode einloggen solll.
2. Den Mobilvertrag musste ich neu hinzufügen, der wird jetzt angezeigt. Ich sollte aber unter "Daten" die Rufnummernumleitung ändern, diese Option gibt es nicht mehr wie hier beschrieben:
Question
smith
Seit einer Tarifumstellung (nur stärkeres Internet) habe ich folgende Probleme beim Login:
1. Mein Passwort wird nie anerkannt, ich komme dann mit Einmal login rein, aber wenn ich das Passwort setzen will, kommt die Meldung, dass das schon das aktuelle ist. Auch wenn ich dann auf ein anderes umstelle und dann wieder auf das von mir ursprünglich gewählte, klappt das zwar, aber beim nächsten Mal komme ich wieder ncht rein und es kommt die Meldung, dass das Passwort gesperrt ist und ich (wieder) per Einmalcode einloggen solll.
2. Den Mobilvertrag musste ich neu hinzufügen, der wird jetzt angezeigt. Ich sollte aber unter "Daten" die Rufnummernumleitung ändern, diese Option gibt es nicht mehr wie hier beschrieben:
Wo finde ich das jetzt?
Das ist recht dringend für mich.
Danke für jede Hilfe!
Edited by smithTeillösung selbst gefunden
Link to comment
Share on other sites
3 answers to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now