Jump to content

Magenta Community

  • 0

Nach Tarifumstellung Probleme bei My Magenta Login


smith
 Share

Question

Seit einer Tarifumstellung (nur stärkeres Internet) habe ich folgende Probleme beim Login:

1. Mein Passwort wird nie anerkannt, ich komme dann mit Einmal login rein, aber wenn ich das Passwort setzen will, kommt die Meldung, dass das schon das aktuelle ist. Auch wenn ich dann auf ein anderes umstelle und dann wieder auf das von mir ursprünglich gewählte, klappt das zwar, aber beim nächsten Mal komme ich wieder ncht rein und es kommt die Meldung, dass das Passwort gesperrt ist und ich (wieder) per Einmalcode einloggen solll.

 

2. Den Mobilvertrag musste ich neu hinzufügen, der wird jetzt angezeigt. Ich sollte aber unter "Daten" die Rufnummernumleitung ändern, diese Option gibt es nicht mehr wie hier beschrieben:

Wo finde ich das jetzt?

 

Das ist recht dringend für mich.

Danke für jede Hilfe!

Edited by smith
Teillösung selbst gefunden
Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Hi @smith, tut mir leid, dass du zu dem Thema noch keine Rückmeldung erhalten hast.

Gibt es schon eine Lösung?
Beim Technikteam hast du unter 0676 200 7777 angerufen?

Unsere Kolleg:innen können sich deine Registrierung ansehen.

Falls etwas nicht passt, unterstützen sie oder können den Account auch zurücksetzen, damit du eine komplett neue Registrierung vornehmen kannst. LG Karo
 

Link to comment
Share on other sites

  • 1

Mehrfache Telefonate - nach vielen Versuchen incl Löschung des Accounts und Neu Anlegen komme ich jetzt zwar in den Account, aber ich kann die Einstellungen nicht ändern: konkret möchte ich die automatisch hinterlegte Standard-Email ändern, weil das ja der Sinn wäre:
Wenn ich nicht mit der Standard Email reinkomme, sollte hier eine "Notfall"-Email und Tel.Nr. hinterlegt werden.

Ich kann aber derzeit lediglich das Passwort ändern ....

Link to comment
Share on other sites

  • 0

@smith Hey! 👋

 

Am 25.11.2024 um 14:16 schrieb smith:

Wenn ich nicht mit der Standard Email reinkomme, sollte hier eine "Notfall"-Email und Tel.Nr. hinterlegt werden.

Ich kann aber derzeit lediglich das Passwort ändern ....

 

Um dich in deinen Mein Magenta Account einzuloggen, brauchst du entweder deine Rufnummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast. Es ist leider nicht möglich, eine alternative E-Mail-Adresse für den Login zu hinterlegen, falls der Zugang mit der ursprünglichen Adresse nicht funktioniert.

 

Eine alternative Rufnummer kann an der Serviceline (0676 200 7777) für dich hinterlegt werden.

 

Wenn du dazu neigst, Login-Daten wie Benutzernamen oder Passwörter gelegentlich zu vergessen, empfehle ich dir, diese sicher in einer geschützten Datei oder einem Passwort-Manager zu speichern. Das macht den Zugriff in Zukunft einfacher und sicherer.

 

Liebe Grüße, JD. 🌻

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share